1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stürzt direkt beim oder gleich nach dem Starten ab / Ohne Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Snoopy18, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Datei aus dem SP3 entnehmen und in die beiden angegebene Verzeichnisse im abgesicherten Modus kopieren.
    Code:
     Datenträger in Laufwerk C: ist System

Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32

14.04.2008  06:52           846.848 comres.dll
                   1 Datei(en)        846.848 Bytes

Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32\dllcache

14.04.2008  06:52           846.848 comres.dll
                   1 Datei(en)        846.848 Bytes

Anzahl der angezeigten Dateien:
                   2 Datei(en)      1.693.696 Bytes
                   0 Verzeichnis(se),  9.949.605.888 Bytes frei
    Danach kannst du sie noch einmal registrieren.

2. Snoopy18

Snoopy18 Byte

Danke für deine Hilfe :D

Mir war aber das ganze herumgedoktere doch ein bisschen zu umständlich, jetzt habe ich gestern 2 Stunden investiert um das System zu formatieren.
    :rolleyes:

die Fehlermeldung sind alle Weg, außerdem habe ich mir auch das von dir empfohlene Netzteil gekauft, ich hoffe es kommt bald, damit ich es einbauen kann :D:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page