1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by schastef, Jun 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

current clock ist nur der aktuelle takt also wieder ne bestätigung das es zu niedrig taktet aber vom multi war da also auch nichts.
    Du hast die verknüpfung gelöscht hasst du das prog auch beendet?

2. schastef

schastef Byte

hab es nicht beenden können hab aber habe alle dateien gelöscht die mit dem programm was zu tun haben.

3. schastef

schastef Byte

so habe jetzt mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und der sagte mir das ich da das richtige BIOS brauche und das hat er mir dann auch gleich per E-Mail gesendet aber jetzt folgende probleme:

1. wie installiere ich dieses Bios?
    2.woher weis ich ob es das richtige BIOS ist dann da steht was von MS-DOS

4. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Du kannst das bios mit einer diskette oder aus windows updaten.

Per Diskette bzw dos updaten:
    1.diskette formatieren.
    2.diskette als bootdiskette formatieren.
    3.flash-dateien (darunter aflash und das update) auf diskette kopieren.(höchstwarscheilich die dateien die dir zugeschickt wurden) alternativ nochmal von supportseite laden)
    4.Neu starten und von diskette booten
    5.den weiteren anweisungen folgen und halt bios updaten.
    6.neustarten und im bios gucken ob alles eingestellet ist.
    7.fertig

Per windof:
    Geh auf http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K8NF4G-SATA2&s=754 und lad dir die version 1.70 für WINDOWS runter.
    Direkt neben dem downloadbutton steht ein Info zeichen in HOW TO UPDATE. Dort steht alles beschrieben. Und nicht vergessen: alle Anwendungen auch Virenprogramme schließen bzw deaktivieren.

Per windows- einfacher. Per diskette- sicherer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page