1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche E-Mail Programm was im Netzwerk E-Mails abhohlen/senden kann

Discussion in 'Mail-Programme' started by Sven Uwe, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

^Hallo ich suche ein einfaches E-Mail Programm aber nicht OE und Thunderbird.

2. Hummer

Hummer Megabyte

3. Chippo

Chippo Guest

Ist einer davon in der Lage vernünftig web.de-Mails abzurufen, sprich den web.de-Server auszutricksen? Ich habe nicht die Zeit alle durch zu probieren.
    Web.de scheint dafür gesorgt zu haben das Thunderbird und M2 nicht mit ihren Mail-Server zusammenarbeiten können. Erst dachte ich es läge an denn Programmen, aber Hotmail-Mails kommen ja immer ohne Probleme an.

Ich habe mir zwar schon Adressen bei anderen Anbietern gesichert, aber es ist ein riesen Aufwand denn ganzen E-Mailverkehr umzuleiten.
    Denke das ist wieder so ein Fall von guten, alten Web.de-Terror (siehe Smartsurfer :böse: )!

4. Hummer

Hummer Megabyte

5. Chippo

Chippo Guest

Ich weiß auch nicht. Bei mir meldete sich Thunderbird (oder M2)gleich beim ersten Versuch das ich nur alle 5 Minuten (glaube ich) EMails abrufen kann, obwohl ich es bis zu diesem Moment garnicht mit Thunderbird probiert habe und sonst meine Mails abgerufen habe. Oder mal funktioniert es garnicht.
    Wärend ich bei Hotmail-Accounts keine Probleme habe.
    Keine Ahnung woran das liegt...
    Öh, bezahlst du für deinen Account (denn kann man doch irgendwie erweiterm) oder ist das noch Freemail?

6. Hummer

Hummer Megabyte

Freemail.
    Klappt alles.
    Sowohl POP als auch IMAP.

7. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Danke werde mir davon eins aussuchen

8. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Gibt es auch ein E-Mail Programm was mann auf den USB Stick tun kann?

9. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich suche ein E-Mail Programm was klein ist und auf Diskette passt.

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

11. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

12. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Funktioniert diese Version nicht ?

13. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Werd mal testen ob sie funzt.

14. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich möchte gerne ein anderes E-Mail Programm haben was auf diskette passt.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

17. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Nein ich werde jetzt immer lieb sein

18. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich suche ein E-Mail Programm was E-Mails im Netzwerk senden und empfangen kann.

19. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

:google: ist dein Freund. Bei dem mußt du übrigens nie "bitte" oder "danke" sagen...

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> E-Mail Programm was E-Mails im Netzwerk senden

Das kann jedes E-Mailprogramm. Was du suchst, ist ein lokaler Mailserver.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page