1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche E-Mail Programm was im Netzwerk E-Mails abhohlen/senden kann

Discussion in 'Mail-Programme' started by Sven Uwe, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.b.

mr.b. Megabyte

2. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo könnt ihr mir in einer Liste die besten E-Mail Programme wo man im Netzwerk E-Mails versenden/abhohlen kann nennen?

3. Sandy0403

Sandy0403 Byte

Thunderbird. :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Outlook 2000
    Outlook XP
    Outlook 2003

5. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich suche ein altanatives E-Mail Programm was wie bei Thunderbird wo man wenn der Konto Assistent kommt dass man dann Network wählen kann. Das E-Mail Programm sollte kostenlos sein .

Gruß

Sven Uwe

6. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:confused: Könntest du deine Frage evtl. etwas verständlicher formulieren ?
    Was genau suchst Du ? Was soll das Programm machen ?

8. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Also: Ich möchte mit einem E-Mail Programm nachrichten im Netzwerk senden und empfangen.Welches Programm das ist ist egal.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Sven Uwe

Musst du jedesmal einen neuen Thread zu ein und demselben Thema erstellen? :motz: :bömo:

Betrachte dich hiermit als verwarnt!

Gruß
    Nevok

11. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also wenn ich das richtig verstehe suchst du keinen Mailserver, sondern ein Programm welches sowohl E-Mails senden/empfangen kann als auch Netzwerknachrichten verschicken kann ?
    Falls die Antwort ja lautet -> sorry, keine Ahnung.
    Falls die Antwort nein lautet -> JanaServer (guter und relativ leicht zu verstehender Server, meiner Meinung nach leichter wie Hamster)

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wers glaubt...

Unverständlich, daß es hier immer wieder User gibt, die dir den Hintern putzen. Zumal du es kaum für nötig hältst, Rückfragen zu beantworten, geschweige denn, dich für die Hilfe zu bedanken.

13. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Die Antwort lautet ja.

14. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Soetwas muss es doch geben

15. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Genau ich suche etwas was auch Netzwerknachrichten verschicken kann

16. Winnie The Pooh

Liest du dir die Antworten eigentlich auch durch? Und falls ja, kannst du sortieren, was dir davon weiterhilft?

17. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo gibt es noch weitere E-Mail Programme als OE,Thunderbird?

18. Winnie The Pooh

Sag mal, bist du nur unglaublich dummdreist oder einfach nur ein Troll? Falls letzteres zutrifft: die waren auch schon wesentlich interessanter und nicht einfach nur dämlich.

@ Mods, würdet ihr mal bitte die Threads des TO zum Thema Mailprogramm zusammenfassen? Sonst macht sich hier noch jemand die Mühe, eine zum Thema passende Antwort zu verfassen. Wobei ich langsam glaube, daß der TO überhaupt nicht in der Lage ist, eine zielführende Antwort zu kapieren, geschweige denn, sie zu honorieren.

http://www.pcwelt.de/forum/thread178462.html
    http://www.pcwelt.de/forum/thread177845.html

P.S.: Danke fürs Zusammenlegen der Threads - wer immer das war. ;)

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich! :)

Und da ich Sven Uwe bereits gestern verwarnt habe, darf er ab heute mal 7 Tage lang über sein "Postingverhalten" nachdenken.

20. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

dann sage mir mal bitte wie man sich denn hier in diesem forum verhalten soll sonst melde ich mich ab habe keine lust auf streit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page