1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ebenfalls dringend Hilfe beim Neukauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Cipher_777, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cipher_777

Cipher_777 Byte

Danke für den Tipp!

Werde das eh irgendwie anders bestellen müssen, wegen dem Kühler, dann frage ich das mit dem Speicher gleich mit an!

Einzig blöd ist hier, dass einzelne Elemente eine Lieferzeit von bis zu 2 Wochen haben, da muss ich mal sehen, wie ich das löse!

(Motherboard Anlieferung ist zum Beispiel gänzlich unbekannt...)

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express wäre eine Alternative, ist das okay?

Auch der Rest ist teilweise bis zum 21.11.07 vergriffen, aber erst grade gesehen, dann muss ich fast von neuem anfangen...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das DS3R ist eine gute Alternative. Schwerer wird es jedoch sein noch eine 8800GT zu bekommen, da diese im Moment schlecht verfügbar ist.

3. Cipher_777

Cipher_777 Byte

So, endlich habe ich mir etwas zusammen gestellt, was auch wirklich mal in absehbarer Zeit lieferbar ist.

Meine Frage wäre nur noch, ob das Mainboard okay ist, alles andere ist derzeit scheinbar schlecht zu bekommen?!
    (Immerhin kommt die Graka dafür nächste Woche rein, also einen besseren "Kompromiss" konnte ich leider nicht finden...)

Seagate Barracuda 7200.10 500GB 16MB 7200 ST3500630A

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

MSI NX8800GT-T2D512E, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Zalman CNPS8000 Sockel 775/754/939/940

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Gigabyte GA-G33M-S2H ,Intel G33, mATX, PCI-Express

MS Office 2007 Home and Student Retail

Thermaltake Shark schwarz VA7000BWA ohne Netzteil

ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt

4096MB-KIT DDR2 Patriot PC800 CL5

4. Boss im Block

5. Cipher_777

Cipher_777 Byte

Sorry, die von dir genannten gibt es momentan leider auch nicht mehr da...

Ein Gigabyte GA-P35T-DS3P ,Intel P35, ATX könnte ich noch "anbieten"....

Danke dir für den Tipp, aber in dem Google Package ist nicht Word und Excel dabei, oder? Bräuchte das Originale, weil ich damit auch arbeite.

Lg,
    Cipher

6. Boss im Block

Star Office hat auch Programmmodule für diese Funktionen.
    Nimm ein günstiges Board mit P35- (bevorzugt) oder nForce 650i-Chipsatz je nach gwünschter Ausstattung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page