1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Löschprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Villach15, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Villach15

Villach15 Byte

Jo ok werd ich so machen...
    Ich saug eh grad die Ultimate version dann is das Problem mit dem media Center auch erledigt.
    Aber ich habe bei der Installation von der Vista Version nichts gesehn davon dass ich meiene Festplatte formatieren möchte...nur auf welches Laufwerk ich Vista rauftun soll.

2. MK11

MK11 Byte

Last edited: May 16, 2009
  3. MK11

MK11 Byte

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und Du glaubst, dass ein Buissines-Key da funktioniert?

5. MK11

MK11 Byte

@ Sele:
    Wenn nicht, hat er halt Pech gehabt.:)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und dass er sich auch noch in aller Öffentlichkeit hinstellt, und sein illegales Tun an die große Glocke hängt ...

7. MK11

MK11 Byte

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaube ich sollte den beitrag mal melden.

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mit einem kostenlosen Programm die Partition löschen "delete", in der das ungewünschte OS installiert ist, die gelöschte Partition wieder akivieren "create".
    andere Möglichkeit:
    2 OS auf 2 Paritionen, das gewünschte bleibende OS starten, in Arbeitsplatz gehen, Rechtsklick auf die zu löschende Partition (ungewünschtes OS installiert ist) - Formatieren drücken
    weiters ist selbsterklärend.

9. derblöde

derblöde Megabyte

Hihi, nur dass er das Problem nicht mit einer Partition, sondern mit einem unkaputtbaren Ordner hat.
    Ausserdem wird er uns ja dann bestimmt erklären, wie er mit seinem Business-Key die Ultimate-Version freigeschaltet und aktiviert hat. Wen interessieren da noch so banale Dinge wie Ordner löschen.....
    Und dass mit dem Partitionierer und non-destruktiv (garantiert!?) gefällt mir sehr gut....:D:D

@MK11:
    Was müssen wir denn melden? Tass ein pöser Pupe am Verk ist?

Last edited: May 16, 2009
  10. MK11

MK11 Byte

Ja klar!:)

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nee schon klar, und dann der nächste Thread "Das böse Windows nimmt denn Key nicht an"
    oder weil verseucht im Sicherheits Thread?

12. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Toll ..... :bussi:

13. Villach15

Villach15 Byte

Ihr seid ja recht lustig....xD
    Ich "saug" die Ultimate version von Microsoft MSDNAA Server LEGAL!!!
    Und den Key bekomm ich auch von dort weil ich eine IT Schule gehe die von Microsoft gesponsort wird...
    Noch Fragen?

Last edited: May 17, 2009
  14. Han-Han

Han-Han Kbyte

Da hier eh nur noch OT kommt, hänge ich mich mal mit ran!:rolleyes:

Wenn das stimmt was du sagst, na denn Mahlzeit, das erklärt warum Microsoftprodukte immer verbugter laufen!!:nospam:

15. -humi-

-humi- Joker

wegen Sinnfreiheit usw.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page