1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Freeware zum Fernsehen am PC mit .

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CologneHarry, Apr 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megaman7de

megaman7de Guest

Die Knoppix-Cd ist in diesem Fall aber genau richtig:
    1. Man braucht nemlich nach keiner anderen Software suchen
    2. Ist das Prog erst mal im Ram hat man auch keine Nachteile mehr
    3. Knoppix braucht zum Booten auch nicht viel länger als M$
    [Diese Nachricht wurde von megaman7de am 18.04.2003 | 21:25 geändert.]

2. lin-win

lin-win Byte

Bin gerade dabei, es runterzuladen. Werde es morgen mal antesten. Vielleicht kann der Tipp ja was ;-)
    Aber bisher war ich mit MoreTV mehr als zufrieden und wer dann tiefer in die Materie gehen will ist mit MultiDec auch ganz gut bedient. Wobei es da schon wieder fast zu viele Einstellungen gibt *SCHNAUF*

3. megaman7de

megaman7de Guest

du Schlau-maier:
    KNOPPIX LÄSST SICH AUCH INSTALLIEREN (siehe c\'t)

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

DScaler 3.10 ist geil :-)
    http://www.dscaler.org - astreines Bild

5. lin-win

lin-win Byte

Test\' mal MoreTV an. Arbeitet eigentlich mit jeder TV-Karte zusammen, ist leicht zu konfigurieren und zu bedienen. Und kann noch einiges mehr...
    Guckst Du hier:
    http://www.moretv.de/

6. megaman7de

megaman7de Guest

s wirklich nur um\'s "arbeiten" geht, reicht Knoppix vollkommen aus !!!
    Das müsste doch unser "Fachinformatiker" wissen !!!

7. LOL
    Der ist gut, umbooten zum fernsehen. Ich denke mal er will nebenbei fernsehen und weiter trotzdem weiterarbeiten können mit den gewohnten Programmen.

SCNR

8. Hi,
    probier mal DScaler 4.01 aus. Google hilft beim finden des Programms sicher mit. Hab grade keinen Link parat.

9. megaman7de

megaman7de Guest

Leg einfach die Knoppix-Cd ein (war in der Vorletzten Pc-Welt),
    da ist ein Programm drauf mit dem man fernsehen kann.
    [Diese Nachricht wurde von megaman7de am 17.04.2003 | 18:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page