1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gamer PC für BF3 das im Herbst 2011 auf dem Markt kommt.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lastkevin600, Feb 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche einen PC auf dem ich BF3 (erscheint Herbst 2011) problemlos Gamen kann. aber ich habe mittlerweil keinen überblick mehr über die PC welt und hätte gerne eine beratung. Häte so um die 2000Fr. bereit.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

zukünftig nicht an fremde Threads hängen, Danke....

- Thread wurde neu erstellt

Gruß
    X

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Steht der PC bis Herbst rum oder wieso brauchst du den jetzt schon?

4. Nein aber mein jetziger Pc ist 5 jahre alt und ich habe ihn nicht nachgerüstet!
    Aber ich meine wenn ich jetzt einen neuen Pc kaufe so um die 2000.- kann dann im hersbt problemlos BF3 spielen.

5. Hallo

Sorry tut mir leid was heist das was du geschriben hast, ich binn kein Foren spezialist.
    Soll das Heissen das Ich ein neues Thema erstellen soll oder muss ich fragen direkt an leut richten wo ist dieser _Threads_??

Gruss

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein, keinen neuen Thread erstellen... ;)

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. Ok ich werde einmal die weiter Entwicklung des Gams im Auge behalten und erkunde mich dann noch einmal.
    Danke vielmals

9. Werde ich mit diesem PC ein Game das im Herbst erscheint (Battlefield 3^^)
    problemlos spielen können?

http://shop.stegcomputer.ch/
    STEG Computer AMD-GAMER

Last edited: Apr 4, 2011
  10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Entweder im Hellseher-Forum nachfragen oder die empfohlenen Hardwarevorraussetzungen des Spiels mit den Daten Deines Traum-PCs vergleichen.

11. Aber im Normalfall wäre es möglich?

12. magiceye04

Im Normalfall kann man ein Spiel auf einem PC spielen.

13. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Lt. aktuellen Infos sieht´s so aus:

- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    - Grafikkarte: DirectX10 ready oder besser
    - Internetverbindung: DSL
    - Prozessor: Mindestens Dual Core only oder besser
    - Festplattenspeicher: Unbekannt
    - Soundkarte: Unbekannt
    - Eingabegeräte: Maus und Tastataur

Also wenn du dir vielleicht sowieso einen neuen Rechner kaufen möchtest, kannst du mal hier reinschauen: Beispielzusammenstellungen

Unter Gamersysteme ab 600 Euro sollte es wohl gut spielbar sein werden. Wobei sich das eh nicht so genau sagen lässt, da sich ja noch viel ändern kann. Eins ist aber schon mal klar. Windows XP kannst du definitiv abschreiben wegen DirectX9!

14. magiceye04

LOL, also es gibt quasi noch keine Infos. :o
    Dann kann man also auch noch nicht sagen, auf welchem Rechner das Spiel laufen wird.

15. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Naja doch es gibt Infos. Aber eben viel zu wenig :)
    Aber ich bin davon überzeugt, dass die Hardware die momentan aktuell ist, auch noch im Herbst für das Spiel reicht.

Also Quadcore, 4Gb Speicher, ne aktuelle Grafikkarte und solche Scherze eben!

16. Vielen Dank für die Tipps

Habe noch eine Frage wie kann ich Prozessoren miteinander Vergleichen es gibt Bezeichnungen die nicht mit Dual Core oder Quad Core beschriftet sind und trotzdem teurer sind.

Gruss Kevin

17. magiceye04

Das da oben erfüllt auch ein Netbook mit Atom-CPU und Ion-Grafik.

Zum Vergleich nimmt man einfach Benchmarks aus einem der unzähligen Vergleichstests diverser Hardware-Seiten, wie z.B. Computerbase.de oder ht4u.net.

18. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Ist klar. Aber wie gesagt, es sind wenigstens ein paar Infos :)
    Und Leute die wirklich aufs Spielen aus sind bzw. erfahren sind, wissen, dass sie mit einem Atom Notebook nicht spielen können :D

Ist ja auch egal jetzt. Das ist das, was bisher bekannt ist. Mehr nicht und auch nicht weniger :)

19. Das stimmt mit Atom Notebook kann ich auch nicht Gamen.
    Ich habe Seit etwa zwei Jahren eine Xbox 360 (um Halo und Bbattlefield bad company 2 zu Gamen) will jetzt aber wieder zurück auf PC weil die Grafik einfach viel besser ist. Ich habe leider fast keine Ahnung von Computern.

20. Paintloud

Paintloud Byte

Wenn du nicht viel über Computer weisst solltest du dich evt. noch informieren bevor du dir ein Gaming-System zusammenstellst....
    Zum Spiel: Mit nem i7 2600K und ner GTX 470 sollte das klappen, da noch eine Mittelwertige Festplatte/RAM etc. und da funzt das schon bei 1000 Euro gut. Kannst dann sowieso noch länger gebrauchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page