1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gamer PC für BF3 das im Herbst 2011 auf dem Markt kommt.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lastkevin600, Feb 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Link zu den hiesigen Beispielzusammenstellungen wurde ja schon genannt, nicht daß Du jetzt noch eine veraltete GTX470 kaufst...

2. Okey Battlefield 3 wird in ca. 5 Wochen erscheinen & ich habe mir einen PC gekauft: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=146325
    Nun die Anforderungen können von diesem PC erfüllt werden aber was heißt das kann ich das Game dann auf normaler Standard Auflösung spielen oder nur auf minimal? Ohne ruckeln usw.?

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Wird dir keiner im Vorfeld genau sagen können. Die Grafikkarte könnte je nach Auflösung etwas schwachs ein, sollte aber für normal reichen.

Sind die Preise in der Schweiz so hoch ? Für deutsche Verhältnisse ist der PC total überteuert.

4. Ja ich weis ind der Schweiz bekommt mann die PC's mit dieser Leistung nicht unter 1000.- !! Aber wenn ich zb. eine bessere Grafikkarte für den PC brauche wäre das viel günstiger in Deutschland? Kannst du mir eine Onlineshop empfehlen wo ich das güstig herbekäme? Es müsste einfach in die Schweiz lieferbar sein....

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum hast du den alten Sockel 1156 gewählt? 1155 mit Sandy Bridge ist aktuell. Da machst du dir im Vorfeld so Gedanken und dann kaufst du ohne Rücksprache.

6. ^^ okey: ich habe keine Ahnug von PC Sockel & nur wenig vom PC's.... dieser PC wurde mir empfohlen und derjenige der mir den PC empfohlen hat, hat gemeint in der Schweiz bekommt man für den preis nicht viel besseres.... Was heisst das für mich ist dieser PC nicht so eifach aufzurüsten wie ein andere oder wie kann ich das verstehen??.....

7. Noch zur info ich habe den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erhöt.... und das Laufwerk durch ein Blu-raylaufwerk ersetzt.....

8. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Also irgendwie hast du dir ein Eigentor geschossen. Warum meldest du dich hier an und frägst uns nach Rat, wenn du letztenendes dann doch das machst, was du willst. Hättest du dir sparen können.

Jetzt hast du eben nicht die neueste Hardware. Selbst schuld.

9. Also 1. ich habe nicht wirklich so viel geld für die neuste Hardware & 2. interessiert mich die Meinung von anderen leuten zu diesem PC und dem Game....!!!!

10. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Für das Geld, was du für den Rechner ausgegeben hast, hättest du mit Sicherheit was neues auch gekriegt.

Zum Game kann keiner was genaues sagen, weil es noch nicht erschienen ist. Wird aber wahrscheinlich schon auf dem Rechner laufen. Wenn nicht mit den höchsten Einstellungen.

11. Okey vielen Dank für die Infos & wenn Ihr euch das Game auch holt dann wünsch ich euch vill spass!! =) Auf jedenfall viel Spass mit der Beta die ziemlich sicher am 29.9 erscheint ^^ (und wenn es auf meinem PC nicht Spielbar ist dann kaufe ich einfach die xbox 360 Version aber ich hoffe schwer das die PC Version auch au meinem PC besser ist also auf der Xbox. "Auch wenn der PC nicht so gut ist?")

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page