1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gaming Tastatur !!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CoolKing, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Mauspads sind so eine sache, jemand der keins hat fragt sich wofür er ein pad braucht und leute mit mauspads wollen es niemehr missen^^ ich denke schon es ist eine kleine investition wert, dein richtwert von 10euro finde ich angebracht und ich würde auch nicht mehr investieren wollen. kann dir da aber auch nur mein eigenes empfehlen, OCZ Behemoth, gibts für unter 10 euro und ist ein extra großes stoff pad für hervorrangende gleiteigenschaften der maus^^ hauptgrund für ein pad ist für mich eigentlich ein entgegenwirken der abnutzung der gleitoberflächen der maus - und das sollte jedes mauspad erfüllen ;)

2. oxoViperoxo

oxoViperoxo Kbyte

Für Gamer ist Mauspad pflicht !!! :baeh:

Hab das Razer Destructor, und die Maus bewegt sich da drüber wie auf Eis- :D
    Für grobe bewegungen nimm deinen Tisch. Aber für perfektes zielen, z.b. aufn Headi, auf 200 meter, hat jemand mit gutem Mauspad extreme Vorteile. (Cheater) :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page