1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche geeignetes gehäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klaus9577, May 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Post #1 ist inzwischen ziemlich leicht zu übersehen :D:D:D
    Ist mir auch erst passiert.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. klaus9577

klaus9577 Kbyte

tut mir leid aber die sind etwas zu schlicht und ich mag diese klappe nicht

aber danke für die antworten mein gehäuse steht jetzt fest

jetzt muss ich nur noch wissen ob meine evga gtx 580 super clocked ins gehäuse rein passt sonst hätte das alles kein sinn

weiß das zufällig jemand hab bei google oder geizhals keine länge für die grafikkarte gefunden

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Suchzeit unter 30s.

5. klaus9577

klaus9577 Kbyte

passt perfekt drauf danke

was hast den bei google eingegeben ich hab nichts gefunden oder bin ich einfach nur zu dumm für google

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich verrate hier doch keine Betriebsgeheimnisse. :ironie:
    Aber bei Alternate mit "evga gtx 580 super clocked" und dem Klick auf "mehr Infos" bei der entsprechenden Karte kann man schon viel finden.

7. klaus9577

klaus9577 Kbyte

danke für den tip

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page