1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gleichwertige Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Eisbaer2008, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der direkte Konkurrent war immer die HD2600XT. Vergleichbar ist auch die HD3650.

2. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

also wären die 3650 und 4650 für mich die richtige alternative, könntet ihr mir da eine gute empfehlen ?

Last edited: Nov 19, 2008
  3. _abydos_

_abydos_ ROM

4. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

was soll mir dieses post sagen ? nur zur info, ich suche eine gute karte aus der 3650er oder 4650er serie, zb msi, saphire, asus, etc.

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Post von _abydos_ sollte einfach nicht beachtet werden und gut ist ;)
    @TO
    Von der Graka kannst du ruhig die günstigste verfügbare nehmen, die sind alle nach Referenzdesign gefertigt.

6. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

ok, danke dann werd ich mal schauen, was der markt so zu beiten hat

7. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

finde immer wieder karten, deren hersteller ich zwar schon oft gelsen habe aber nicht weiss, wie die qualität ist. asus, msi, gainward, gigabyte und saphiere gehören ja zu den hochwertigeren, aber was ist mit palit, his, club3d, powercooler, xpert vision und co ?

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nimm doch einfach die günstigste verfügbare Karte. Von der Qualtität her ist da nix. Sind alle nach Referenzdesign gefertigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page