1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte bis 100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCnewbie93, Dec 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

ich wollt grafikkarte+netzteil+bildschirm nicht mehr als 300€ ausgeben vllt könnt ihr mir eine kombination senden die aktzeptabel ist und am besten mit links

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du auch bei Atelco kaufen?Per Vorkasse kostet der Versand auch nichts.
    BenQ G2255, 21.5"

Es gibt zwar noch billigere, aber dann haben die nur VGA, was nicht empfehlenswert ist. DVI sollte man schon haben.

Bei MF der ASUS VE208T, aber der ist kleiner (nicht verfügbar)
    oder der LG Electronics Flatron E2242T-BN (nicht verfügbar)

Man muss über die Preissuchmaschine in den Shop wechseln, um die günstigeren Preise zu kriegen.

Du kannst dann bei MF noch das System Power 7 400W 38€ nehmen. und die XFX Radeon HD 6870 133€.
    Für den Monitor bleiben 129€ übrig. Der 21,5" (54,61cm) iiyama ProLite E2278HD ist noch drin. ;)

Last edited: Dec 17, 2012
  3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die HD 6870 ist zwar älter aber leistungsstark, eine gleichwertige aktuelle Karte würde einiges mehr kosten.
    Das Lepa-Netzteil ist doch okay, nimm das.

Wenn du dich entschlossen hast wo du kaufen möchtest, kann man sehen was da für Bildschirme angeboten werden.
    Bei dem Budget würde ich nur bei einem Händler kaufen, ansonsten summiert sich das Porto!

Gruß kingjon

4. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

ja würde dann das netzteil udn die grafikkarte nehmen und naja beim bildschirm hab ich mir sagen lassen sollte reaktionszeit zwischen 2-3ms für gaming liegen? stimmt das

und könntest für mich vllt dann nach einem bildschirm gucken pls?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau dir mal ViewSonic VX2253mh-LED und iyama ProLite E2273HDS-B1 an.

6. PCnewbie93

PCnewbie93 Byte

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den kannst du auch nehmen. Aber du hast extra Versandkosten von 8€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page