1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstiges GamerNotebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tschako, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tschako

Tschako Byte

das heißt das ich das 5920g nehmen sollte?Oder?

Daniel

2. -=dax=-

-=dax=- ROM

Hi !
    Also ich kann das Acer Aspire 5920G einfach nur loben! Ich hab mir das selber gekauft fürs Studium und nebenbei auch zum zocken. Der Laptop bringt wirklich ne hammer leistung. Dank doppelkern prozi mit 2Ghz pro Kern und 8mb cache! kannste echt alles auf einmal machen. Also an Leistung mangelt es diesem notebook nicht. Bei den Games läuft eigentlich auch alles ganz flüssig. HDR, die Lichteffektintensivierung, sieht bei Games wie z.b. oblivion auch echt gut aus. Nur bei besagtem spiel gibt es bei mir ein kleines problem. Man kann es spielen und es läuft auf fast maximalen einstellungen sehr gut, nur stürzt es ab und zu aufgrund des grafikkartentreibers ab. Da hat Acer leider noch keinen neuen zur verfügung gestellt. aber ich denke mal, wenn mal ein paar neue treiber rauskommen, dann is dieses notebook echt spitzenmäßig. Ob nun für Officearbeiten, Multimediaanwendungen oder einfach nur zum zocken ist dieses notebook echt ein mulittalent! Bei mir ist es leider schade, dass bei meinem angebot von 1199.- euro leider keine vollversion des MS office 2007 pakets dabei war :heul: :mad: das finde ich schon ein wenig arm. aber naja...
    Ansonsten kann ich dir von den komponenten her dieses notebook nur empfehlen.

MfG -=dax=-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page