1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gute Kamera bis ca 270 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eval, Apr 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eval

eval Kbyte

hier habe ich mal ein video der sony. ich denke ,da hat er die braune version . wenn sie so
    aussieht,dann kann man sie auch nehmen, anstatt diesem sehr hellen braun und man spart noch etwas dabei.
    ist das die braune version ?
    ich habe leider keine möglichkeit momentan sie im laden zu testen . :(

http://www.youtube.com/watch?v=TLgqrzsVEDU

gruß

2. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: May 10, 2013
  3. eval

eval Kbyte

also , dann würde ich die braune nehmen für 235 € . ich hoffe damit mache ich nichts falsch und bekomme eine gute kamera
    für dieses geld, die gute bilder macht und gute videos aufnimmt. ich denke, für diesen preis bekomt man keine bessere momentan.

zu der kamera noch etwas:

wenn man die bilder vergrößert, sieht das bild wie mit wasserfarben gemalt, sagen einige.
    aber ist das nicht bei jeder kamera so ,die nicht mehr als 500 € kostet ?

diese kamera hat leider keine highspeedaufnahme, schade. warum das so ist ??

gruß

was meint ihr ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page