1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Headset bis 50 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dermarkus93, May 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Du nervst, Schnully. Manche Leute scheinen im Web die Höflichkeit außen vor zu lassen. Du gehörst dazu!

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Keine Ahnung an welcher Stelle ich Unhöflich war. Bitte um Aufklärung.

3. Naja, allein dass du jemanden, der sich nicht auskennt, nach Fachwissen fragst. Schalldruck bspw. würde ein Laie schlicht als "Lautstärke" bezeichnen. Du jedoch ignorierst all jene Eigenschaften des Users und bestehst auf deiner Meinung. Dadurch stellst du den User unter Druck. Er kann aber nicht mehr bieten. Er kommt sich verarscht vor! So einfach ist das! Und jemanden einem solchen Gefühl auszusetzen ist unhöflich.

Und wenn jetzt noch so eine Nachfrage kommt, dann kann ich definitiv auch unhöflich werden.

4. Lutter

Lutter Guest

5. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Sry für Ausgraben, war im Urlaub. Ich habe mich schlau gemacht und es das auvisio sieht billig aus... Ich weiß dass ich für 20 Euro kein Sennheiser erwarten kann, aber ist der Klang annehmbar? Danke :)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Probier es aus.

7. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Ich bin Schüler und kann 20 Euro nicht eben aus dem Fenster schmeißen ;)
    Deswegen wollte ich noch andere Meinungen hören :)

8. Auch wenn es vielleicht etwas wirrsch klingt.

ultron uhs-700

Ich hatte dieses Headset 3!! Jahre. Und es hat vieles durchgemacht.
    Es hatte einen besseren Klang als mein jetziges Sennheiser und das auch bei einer nicht so guten Onboard Sound-Karte. Die Höhen waren sehr klar und die Bässe recht ordentlich. Zum Mikro kann ich sagen, dass man mich sehr klar verstanden hat. Die Qualität war sehr gut. Die Ohrenpolster lagen sehr gut UM mein Ohr herum und nicht auf. Das heißt, ich konnte es stundenlang tragen, ohne es zu bemerken. :D

Ich kann es wirklich nur empfehlen und es kostet gerade mal 13 Euro.

Wirklich überrascht hat es mich, dass es fast 4 Jahre gehalten hat (und ich bin wirklich nicht gut damit umgegangen). Das Mikrofon benutz ich immernoch, da es meiner Meinung nach immernoch besser klingt.

Ich würde es mir immer wieder kaufen. :)

Vielleicht konnte dir das helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page