1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche MP3 Bitrate Konverter

Discussion in 'Software allgemein' started by qui_killer, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qui_killer

qui_killer Byte

AudioCon funktioniert bei mir nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert hab.
    Wenn ich Encoder-Qualität auf 0 gestellt habe, also optimale Qualität und dementsprechend lange Dauer und ein Album konvertieren möchte, ist der Vorgang nach wenigen Sekunden schon fertig, aber es wurde nichts konvertiert. :bse:

Kann mir vielleicht jemand noch einen anderen Konverter vorschlagen, der auch funktioniert?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

deinstalliere den Audiocon ordnungsgem. (start- systemsteuerung - software), lade den Audiocon runter, PC neustarten, installieren

sollte es nicht mehr gehen, kannst Du GermaniX anschauen
    , http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=250&pk=87501 ,

3. uweh

uweh ROM

@ qui_killer und alle anderen Wissenden:

Moin, hast du das hinbekommen, das mit den Quadraten? Wenn ja, wie ?
    Bei mir treten die auch auf. Aber nur wenn ich "komprimierte Dateien erneut konvertieren" wähle.

Gruß Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page