1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche nen hardcore gamer pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gurkenzuechter, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

also ich wuerd zum zocken eher eine ati x1800 xt nehmen, ist schneller als die gf 7800gtx und ist billiger =) (ca. 450Euro). Der athlon 3800+ ist auch ganz ok, mobo auch, als ram riegel - ich wuerde 2 richtig GEILe 512 ddrram riegel nehmen, als 2 1024 mit schlechteren timings. Also vom Geldlichen her waehre die GEIL BH ONE Series 1GB (ddr400 CL:1.5) drin. Wuerde alles bei alternate kaufen, geht schnell, fast so billig wie eBay und mit top service! Aber so ein system, meiner meinung nach, schreit einfach nach uebertaktung ^^ bitte einfach einen verwandten oder kumpel, dass er dir das macht, lohnt sich wirklich!

Greez

2. Magrange

Magrange Megabyte

Ist aber mittlerweile so.
    Da mal lesen.

3. vielen dank nochmal für die antworten, aber ich kann mir erst weihnachten rum einen neuen PC holen, deswegen frag ich dann hier in den thread so ein paar wochen vor weihnachten was zurzeit top ist.

aber jetzt nochmal ne frage was würdet ihr mir den für ein bildschirm empfehlen. sollte nicht mehr als 300 euro kosten (so 250 wären aber viel besser) sollte aufjeden fall 19zoll oder größer sein und halt gut zum gamen geeingnet.

so dazu nochmal ne frage wie sieht es den zurzeit mit TFD bildschirmen aus gibts da jetzt auch welche die für gamer geeignet sind wenn ja was kosten die den (sollte auch 19 zöller sein oder mehr)

naja viel spaß meine fragen zu beantworten.

gruß und blumen gurke (der ab nächste woche seinen ersten urlaub hat juhhuuuu :) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page