1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche passende GraKa für Battlefield 3

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marco1973nrw, Jan 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Häh, wie meinen - das wird doch dabei stehen! :aua:
    Kannst du hiermit: http://www.msi-afterburner.de/

Gruß kingjon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

ja es stand mit Sicherheit irgendwo dabei, dass es sich nur um einen 20 Prozent Rabattcode handelt :heul:

jetzt wollte ich gestern mittag schnell den Code einlösen und dann stand da wegen Jugendschutzbestimmungen nur zwischen 23.00 Uhr und 6 Uhr...

Gestern abend um kurz nach 23.00 Uhr noch mal zum Rechner, angedrückt und er fährt nicht hoch. Lüfter heulen kurz auf, alles wird leise und die Lüfter heulen wieder auf. Er kommt nicht mal mehr bis zum BIOS-Pieps... und ich habe die Karte noch nicht mal eingebaut :bse:

4. deoroller

Hast du inzwischen den PC mal komplett stromlos und einen BIOS-Reset gemacht?

5. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

Der Rechner war die ganz nacht ohne Strom. Bios-Reset = Batterie raus?

6. deoroller

Ja, aber für ein paar Minuten.

7. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

jouw... stimmt... hat funktioniert. DANKE.

jetzt fällt mir ein, dass ich das gleiche Problem bereits vor gut einem halben Jahr hatte. Jetzt läuft er wieder. Scheint alles ganz flüssig zu laufen in Grafikeinstellung niedrig...

8. deoroller

Du kannst mal die neuste BIOS-Version aufs Mainboard machen, falls es noch nicht drauf ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page