1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Rat beim Kauf eines Gamer-Notebooks

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nasim, Jul 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nasim

Nasim Byte

...... fürs Bett reicht der :D

Hab ihn bestellt.

Danke nochmal für eure Hilfe!

:)

2. vestiger

vestiger Byte

Na wunderbar...?!

vielleicht schreibst du ja noch mal, wenn Er bei dir angekommen ist.

Viel Spaß damit ;) und

viele grüsse

Vestiger :)

3. Nasim

Nasim Byte

ja das mach ich vestiger!

freu mich schon, hoffe es dauert nicht so lang bis er bei mir eintrudelt.
    Und toll, werde dann auch auf meinem Balkon sitzen und spielen,
    dann komme ich wenigstens mal an die frische Luft :D
    wird ja hoffentlich noch ein paar schöne Sommertage geben.

Sei lieb gegrüßt,
    bis dann
    Nasim:)

4. vestiger

vestiger Byte

auf jedenfall bekommen wir noch schöne Sommertage Nasim,

Da geht es Dir wie mir, wenn ich mich auf was freue, da bin ich total aufgeregt und kann es kaum erwarten es zu bekommen. Erwarte im Moment was in Richtung Musik. Für mein Surround ein Subwoofer doch auch hier dauert mir die Lieferung zu lange... :jump:

Auch bei diesem PC war es so, aber nach ca. 2 1/2 Tagen hatte ich ihn. Es ist mein erstes Win7 System und bin absolut begeistert. :D

Ich will mich dir nicht aufdrängen, :sorry: aber vielleicht hast du ja Lust mir eine private Nachricht zu schicken und wir könnten uns dann "so" schreiben... Bist ein sehr netter Mensch und ein bisschen schreiben und austauschen, warum nicht?! Hast du dazu Lust???

Sei ebeso lieb gegrüsst

Vestiger

Last edited: Jul 15, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page