1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche TV-Karte mit Doppeltuner für DVB-S2

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ralfundhenry, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Nicht verwechseln, es geht um den SAT HDTV Receiver und nicht um eine PC TV Karte.

das Bild über den Receiver frohr immer ein, es ging gar nichts mehr, also ich konnte keine Taste mehr drücken und schon war nichts mehr zu machen, nur noch Strom abnehmen.
    habe die Lösung gefunden:
    die gleiche aktuellste Firmware das 2. X geflashed, danach 2x Werkeinstellung geladen, jetzt läuft das Ding perfekt, mit Viaccess Karte und 1TB Festplatte.

Ich werde später die TRP auf mein PC zu übertragen, und sehe wie was wo, ich machen kann, um die Aufnahme mit Magix Video Deluxe 15Plus zu bearbeiten. Ich habe einiges schon im Vantage Forum gelesen, wie es geht, mal sehen, ob ich ein anderer Weg finde, ohne 3 Programme.

Ich warte auf die KNC ONE PC Karte für den PC.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >Nicht verwechseln, es geht um den SAT HDTV Receiver und nicht um eine PC TV Karte.

Das war mir klar ;) Aber Receiver arbeiten auch mit Software , deshalb der Hinweis , ein Kumpel hatte das mit seiner KATHI 922 auch :-)

Wenn du einen Weg gefunden hast (mit dem TRP) schreib mal .
    Den 3 Sprung kenne ich , es sei den es klappt bei Dir mit HD Material .
    Die Magix Demo mochte das nicht , also mochte ich das MAGIX nicht mehr (HD bezogen) , sonst nutz ich ab und zu Magix Filme auf CD & DVD

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page