1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Zusammenstellung Wohnzimmer PC mit blu ray usw.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by office_boy, Sep 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. office_boy

office_boy Byte

hey leutz

da wir uns bald ein 50 zoll LED oder plasma holen wäre es toll wenn wir da ein pc am flachbild hätten da man somit nur ein gerät braucht

er sollte flüssig HD inhalte von blu ray abspielen
    musik soller auch spielen vll wenn er selbst zusammen gestellt ist mit ner großen festplatte sons schonein fertiger kann ich extern fstplatte dran

eventuel sollte noch in HDTV über satellit laufen muss aber ned umbedingt sein

dann windows 7 sollte natärlich laufen bzw. drauf sein bzw. XP oder VIsta mit WIn 7 upgrade

preislich sollte er höstens bei 400 sein ca. billiger wäre natürlcih top sein

achso und bitte ned so riesen gehäuse teile ich dachte von der größe vll wie der http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+x3200+amd+athlon+x2+5000+blu+ray?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8
    oder ein cube gehäuse einfach ned so ein klotz ;)

thx für eure antworten

Last edited: Sep 23, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. office_boy

office_boy Byte

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hey Boss,

kann es sein, dass zwei der genannten MBs keine HDCP unterstützen ( beide Asus)? Das wäre ein KO-Kriterium für Bluray-Wiedergabe... :rolleyes:

5. Boss im Block

Ups, HDMI müsste natürlich dabei sein.

6. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Schonmal an einen anständigen Player wie eine PS3 gedacht, oder gibt es Anwendungsgebiete, welche dies auschließen?

7. office_boy

office_boy Byte

also ne ps3 brauch ich sicher ned
    ich will en pc is viel besser
    ich brauch des ding ja auch ned zum zocken dafür hab ich mein 360
    einfach für blu ray musik fotos zum surfen und für maxdome und i net radio

also entweder den geposteten acer pc oder einen selber zusammen bauen
    aber einer mit HDMI und mit allem schnick schnack

achso und des ganze ding sollte (flüster)leise sein !!!!!!!!

und könnt ihr bitte sachen posten bei zusammenstellungen die ein händler zusammen baut also zB alle teile bei Hardwareversand oder Atelco und co.

8. goemichel

Eine Zusammenstellung hast du bereits.
    Ob dein bevorzugter Händler die vorrätig hat, darfst du ruhig selbst herausfinden.

9. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Und was davon, soll jetzt nur ein PC können?

10. goemichel

..zumal man für den Preis einer Pläse kaum einen vernünftigen PC zusammenstellen kann... ;)

11. office_boy

office_boy Byte

des is glaub hier der falsche forum ich frage wo anders ^^ des is hier nicht mehr sinnvoll

:schieb: ins nirgendwo

-CLOSED-

12. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Für deine fehlende Gabe zur Kommunikation kann hier niemand etwas. Es wurde versucht eine Lösung gemäß deiner Vorstellungen zu finden, wenn du nicht erörtern kannst, worum es dir genau geht, kann dir auch niemand helfen :rolleyes:

13. office_boy

office_boy Byte

naja ok dann closen wir doch ned also und zwar such ich ein pc und jetz will ich eine gescheide zusammen stellung und ein gescheides gehäuse das ned so groß ist und hässlich ist

14. Boss im Block

Und eine neue Tastatur noch dazu, wenn deine Umschalttasten defekt sind?
    Glaubst du, dass du jetzt bessere Tipps bekommst, wenn du nach einem "gescheidem gehäuse" fragst? Was auch immer das sein soll..

15. office_boy

office_boy Byte

:bahnhof:

was wollt ihr denn jetz wissen ?

sry sir :bet:

16. Boss im Block

Kannst du mir sagen was an meiner Zusammenstellung "ned gescheid" sein soll? Soll ich das jetzt erraten? Das Gehäuse ist geschmackssache. Da musst du selbst mal schauen.

Abgesehen davon ist dein Tonfall absolut unverschämt.

17. office_boy

office_boy Byte

deine zusammenstellung hat zB kein HDMI und sowas

sry wenn ich hier bissel en doofen tonfall hab

thx für eure weitere mitarbeit

18. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Tausche einfach das Mainboard gegen eines der Alternativen. Darauf achten das dass Baord einen 780G oder 785G Chipsatz hat. Imho ist dann auch HDCP kein problem.

19. Boss im Block

20. office_boy

office_boy Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page