1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Supreme Auction 3.0 kann eBay Gebühren senken

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Schugy, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roabery88

roabery88 ROM

wenn ich die AGB richtig gelesen habe kann man doch kündigen wenn man bei ebay gesperrt oder andere einschränkungen hat bzw wenn man nichts einstellen kann
    was meint ihr

mfg

2. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

danke dir =)

Aber wie gesagt...bis jetzt habe ich noch nie was bekommen....kA
    Werde dann ab sofort nur noch kostenlose Designs nutzen...damit hat sich das ganze!
    Gibts irgendwelche Alternativen?

3. Hey Leute, mal erlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....!!!

Ich nutze diese Software auch schon einige Jahre....Die beziehen natürlich keine Bankdaten von eBay. DIe habt Ihr selbst angegeben bei der Buchung des jeweiligen Tarifs. Und wenn Ihr einen Tarif bewusst bucht und dabei eure Bankdaten eingebt, dann wisst Ihr doch normalerweise was Ihr tut oder gebt ihr immer im Internet überall sinnlos eure Bankverbindung ein......???

Nach dem man einen Tarif bucht, bekommt man noch mal eine E-Mail zugesandt, die über den Tarif und die Widerrufs bzw Kündigungsmöglichkeiten Informiert. Die sollte man natürlich lesen und nicht einfach genervt löschen. In diese E-Mail ist auch ein sogenannter Kündigungslink den man nutzen kann für den WIderruf oder die Kündigung, je nach dem Wieviel Zeit schon verstrichen ist.

Hinzu kommt das man mit den Basis Funktionen die Software auch komplett kostenfrei nutzen kann......

Also tut bitte nicht so als hätte euch jemand aufs Kreutz gelegt....ich meine, mir ist klar dass die meisten Menschen dieser Welt keineswegs wissen wass Sie tun, aber gerade im Internet gilt, erst lesen, dann wild durch die gegend klicken.....Also bitte, erzählt nicht soviel schmarn und halbwahrheiten, das kommt in der Propaganda zwar immer gut, weil dann können viele mitheulen, entspricht jedoch keines falls den Tatsachen.

Ich habe mit dieser Software schon viele gutaussehende Auktionen erstellt, und einige meiner Käufer fragten hinterher wie man es macht dass die Auktionen so gut aussehen.......also immer dran denken, jede Münze hat zwei Seiten...

Liebe Grüße

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page