1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System Alert! Bekomme Meldung aus Taskleiste nicht mehr weg

Discussion in 'Sicherheit' started by Heihatschi, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. riraru

riraru Byte

okay also die systemwiederherstellund habe ich ausgeschaltet (deaktivirt ) so was is nun ein ATF-Cleaner. wenn ich das gemacht habe soll ich dann wieder bei systemwiederherstellund aktivieren??? den das steht:Starte anschliessend deinen PC im abgesichertem Modus.und ist mit viren scanner (ich hab anti vire ) gemeint? bei punkt 6 verstehe ich nicht was das für porgramme sind soll ich die mir downloaden ??? und bei punkt 7 was is mit panda gemeint soll ich mir das program auch downloaden. bei 8 ist auch wieder so was solll ich mir das auch downloaden genaus so bei 9 und bei der 10 brauch ich da das orginal kaspersky. und der hijackthis soll ich dann posten und dann gehtr es wieder ? danke für deine hilfe echt lieb von dir

2. -humi-

-humi- Joker

doch ein anstrengender Tag;)

1. brauchst mir keine Nachricht schreiben, wenn du antwortest.. man kriegt e einen Verständigung..

2.vergiss mal die ganzen Punkte:
    mach einfach ein HJT und poste es als anhang.. die Anleitungen sind gut erklärt

2. zu den Programmen.. ja runterladen, updaten und laufen lassen

3. Kaspersky ist ein onlinescan und da musst nichts kaufen ;)

und wenn du das HJT gepostet hast musst du geduld aufweisen, bis sich ein paar (oder einer) zu wort meldet ;)

3. riraru

riraru Byte

sorry das ich so blöde frage aber was ist ein HJT und poste es als anhang????????? w´steht das an deiner sing ??? weil ich hab mir jezz alle dateien von Variante II.
    downloaedet. und wolte jezz das machen ?? also woher bekomm ich jezz den HJT

4. -humi-

-humi- Joker

5. riraru

riraru Byte

auserdem hab ich das problem mit dem >>ATF-Cleaner<< ih werde da nur auf ne seite gelinkt und weiß net was ich da machen soll
    sonst habe ich alles

6. riraru

riraru Byte

okay hab es mir gedownloaded aber was soll ich damit

7. -humi-

-humi- Joker

boah langsam wirds echt anstrengend...
    lesen kannste oder? wie alt bist eigenltich, weil das hat jetzt echt ncihts aber auch gar ncihts mehr mit Laie zu tun...
    les die Anleitungen, mach wie beschrieben und gut is...

Nebenbei.. benutz bitte den Ändern-Button bei den Posts, damit du nicht immer wieder ein neues vom Stapel lässt...

8. riraru

riraru Byte

entschuldigung weist du ich habe wirklich keine ahnung damit haben ein internet erst seit einer woche und hab gleich den scheiß. toll ne und wenn du mir net helfen willstist das okay. findes es echt schon super lieb das du mir bisher geholfen hast danke echt ich werde jezz probiren es allein hin zu bekommen danke schön MFG K.Klaner :sorry:noch mal und ja ich kann lesen

9. -humi-

-humi- Joker

ok dann trau dir mal was zu.. das wichtigste ist jetzt dass du das mit dem Hijackthis hinkriegst...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

10. riraru

riraru Byte

ich weiß jezz was das verursacht we heist :

Security warning

Worm. Win32.NetSky detected on youmachine. This virus is distributes via the internet through e-mail and active.X objects. The worm has its own SMTP engine which means it gathers e-mail from you local computer and re-distributes itself. In worst cases this worm can allow attackers to access your computer, This process should be removed from your system .

Type: virus
    System affected: Windows 2000, nt ,ME, XP, Vista
    Security Risk (o-5) 5
    Recommendations: Click Yes to remove it from your Pc immediatelyokay danke rover

11. riraru

riraru Byte

HI ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PROGRAM >Smitfraudfix<< es ist bei mir ein roter hintergrund und wenn ich eine beliegbige taste drücke kommt bei mir nix mehr dann geht es einfach weg

12. -humi-

-humi- Joker

das Dreieck kommt von einen Trojaner der sich in deinem System eingebettet hat, und nur mittels HJT können wir ihn finden....

der Rest is kleine Reinigung... aber jetz los.. bemüh dich.. und fang bitte niucht für jeden Satz nen neuen Post an.. klick auf Ändern wenn du was zu ergänzen hast ;)
    #
    edit.. nicht via ändern alles wegmachen.. der sinn geht dann für "nachleser" verloren....

und ich sagte z zt noch nichts von Smithfraudfix.... HJT!

13. karina26

karina26 ROM

hallo ich habe ein problem wie bekomme ich den blöden alert wieder aus meiner taskleiste ,aber bitte so erklären das ein nicht erfahrenner es versteht :bitte::bitte::bitte:

14. -humi-

-humi- Joker

klick mal meine Signa.... und zukünftig bitte nicht an alte Threads hängen

15. Olek28

Olek28 ROM

:bitte:Hallo habe das selbe problem auf meinen rechner,habe versucht mich durch das forum zu lesen,komme aber allein doch net klar..

Hier meine Hijackthis log

Attached Files:

16. -humi-

-humi- Joker

im Taskmanager beenden:
    Code:
    C:\ProgramData\lvnpwoxj\cvupqxiv.exe
    C:\ProgramData\kdirqnkz\crqzcfaj.exe
    bei deaktivierter Systemwiederherstellung:
    fixen (Haken bei HJT setzen)
    Code:
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O4 - HKCU\..\Run: [lvnpwoxj] C:\ProgramData\lvnpwoxj\cvupqxiv.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ydguHkxp1P] C:\ProgramData\kdirqnkz\crqzcfaj.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CxJ3jUdAwb] C:\ProgramData\kdirqnkz\crqzcfaj.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ffbqqocy] C:\ProgramData\ffbqqocy\udqxslqd.exe
    weiters :
    http://www.pcwelt.de/forum/1586856-post1.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page