1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Joh321, Nov 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber Geld regiert schließlich die Welt...

Weiterhin scheint der TO momentan auf DualChannel zu verzichten, denn er hat einen 4GB und einen 2GB-Riegel drin.

2. Joh321

Joh321 Byte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann wäre es sinnvoll die komplett raus zu nehmen und vielleicht auf E-Bay verkaufen.
    Es scheint ja, das das Board 4GB Riegel verträgt, dann ein 8GB-Kit neu kaufen.

Gruß kingjon

4. Joh321

Joh321 Byte

ok danke für die Typs und zwar bestelle ich mir die sachen aber eins fehlt mir noch einen CPU Kühler. ich habe zwar schon im i-net geguckt aber ich bin mir nicht sicher welcher gut ist aufjedenfall sollte er max 12 cm groß sein. Ich bedanke mich vielmals beu euch vielen vielen danke :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Joh321

Joh321 Byte

7. deoroller

Der Big Shuriken ist für schmale Gehäuse, wo die Bauhöhe stark begrenzt ist. Der Noctua NH-L12 ist eigentlich Luxus in einem Gehäuse, das mehr Höhe zulässt. Der ist auf jeden Fall besser als der Big Shuriken.
    Was für eine CPU soll genau gekühlt werden und wie hoch darf der Kühler sein? Ich bitte um die Info, da ich in dem Thread nicht so recht durchblicke.

8. Joh321

Joh321 Byte

11 cm höhe

9. deoroller

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das ist ein i5-2320 ;)

11. deoroller

Vielen Dank. Ich dachte schon fast an einen i7-4960X ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page