1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System bis max. 1000 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Phil94, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Willst du diese mit den Lüftern im Gehäuse austauschen?

Im moment sind im Gehäuse

2 von 2 120mm <-- sind also schon im Lieferumfang dabei.
    0 von 2 80mm <-- können vom Kunden (dir^^) nachgerüstet werden.

CPU-Lüfter ist klar ;)

lg, ot.ti

EDIT: Natürlich sind auch Graka-Lüfter klar :D

2. Phil94

Phil94 Byte

Du meinst echt das da welche dabei sind?
    Bin ich nicht sicher, denn wenn du mal hier schaust steht da folgendes:

"0 installiert"
    Hab ich was falsch verstanden? ^^

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Seltsam... bei geizhals.at/de steht, dass die 120er verbaut sind... Da steht auch ne ganz andere Anzahl von Lüftern... Ich schau mir das mal gerade an.

EDIT:

Mh.. OK. da hat geizhals wohl mist gebaut ^^. Aber ich habe gerade gesehen, dass das Gehäuse nirgendwo lieferbar ist. Jedenfalls nicht in schwarz. In silber schon ;)

Last edited: Jan 16, 2009
  4. Phil94

Phil94 Byte

Dann hat ich ja recht mit den Lüftern.
    Bei Mindfactory ist das Gehäuse bestellt und bis 21.01 sollte es bei denen eintreffen. Also bei Mindfactory gibts nur schwarz aber kein silber oder irr ich mich?

5. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Na wenn dus eh schon bestellt hast und du die 5 Tage warten kannst is es ja eh wurscht, oder?^^

6. Phil94

Phil94 Byte

Ne ne, bestellt ist noch nichts, das mit dem Datum steht auf der Homepage :D Ich muss morgen erst noch schnell zum Media Markt und schaun ob die Maus auch genauso ist, wie ich sie mir vorstell.
    Und dann wird bestellt (:

7. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Also wenn du dir Mäuse anschauen willst, solltest du wenn es gibt in so ne Art "Gamershop" gehen, da MM und CO oft überhaupt keine Razor haben (Jedenfalls im Pomarkt und Mars in meiner Nähe @Admins: Darf man die Namen nennen?^^)
    Als Alternative zu der Razor kann ich dir noch die Logitech MX518 empfehlen.

lg, ot.ti

8. Phil94

Phil94 Byte

Ja irgendwie hab ich auch noch in Erinnerung das dort kaum Mäuse waren.
    Aber bei uns gibts auch nicht wirklich sowas wie'n Gamershop, müsst ich dazu noch weiter weg fahren und ob sich das lohnt?^^
    Ja, die mx518 soll auch gut sein..
    Aber mir gefällt die Razer vom Design her echt sehr gut, deshalb ist sie auch erstmal mein Favorit.

Ich glaub ich bestell mir das System einfach so wies ist und wenn die Maus zu klein sein soll schick ich sie zurück.
    Vor ein paar Jahren hatte ein Kumpel die damalige Diamondback und die lag echt gut in der Hand.

9. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Na dann viel Spaß mit deinem neuen PC ;)

10. Phil94

Phil94 Byte

Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir echt weiter geholfen.
    Und dir auch noch viel Spaß mit deiner Kiste :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page