1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System für Spiele?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Freezy55, Apr 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Hammer Teil ist immer relativ, es ist aber mit Sicherheit so ziemlich das beste was du aus deinem Buget rausholen kannst in Bezug auf Leistung und Lautstärke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Freezy55

Freezy55 Byte

Deo, was wird da mit 100% gemeint... ich verstehe die Liste nicht?

4. deoroller

33% ist die HD6870 bei BF3 schneller als die HD6770.
    Wenn du mit dem Mauszeiger über eine Grafikkarte fährst, wird die als 100% angezeigt und der Rest dazu in Relation gesetzt.

5. Freezy55

Freezy55 Byte

ok, ich werd den PC bauen lassen.. Danke.. aber falls ihr noch Tipps habt, immer her damit :D

6. Freezy55

Freezy55 Byte

Wäre cool, wenn ihr auch einen Vertrauenswürdigen Online Shop hättet...
    Der bei uns macht den PC für 620€ -.-" und den Kühler haben sie auch nicht...

7. deoroller

So schlecht ist der Preis inkl. Zusammenbau nicht. Für den Anfang reicht auch der Kühler, der bei der CPU dabei ist (Boxed).

8. Freezy55

Freezy55 Byte

Das ist aber nicht inkl. zusammenbau^^ kostet noch 50€ dazu... zusammenbauen kann ich es aber auch Selbst... das ist kein ding...

9. Freezy55

Freezy55 Byte

Also ich finde keinen Shop der das bis 600 macht, wie du sagtest eli...
    Auf Alternate kostet mich das ganze System 730€

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Alternate ist zwar recht teuer, aber zur Sicherheit solltest du mal sagen, was im Warenbkorb ist und was die Komponenten jeweils kosten.

11. deoroller

12. Freezy55

Freezy55 Byte

Ich kann grad, paar dinge vom One PC ändern...
    Habe mal die Grafikkarte geändert wie ihr es gesagt habt, und komme da auf 638€ was müsste ich noch ändern?
    Ich denk da komm ich billiger weg...

13. deoroller

Bei One würde ich nicht kaufen. Im Gewährleistungsfall, stellen die sich gerne taub.

14. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Mache einmal einen Warenkorb bei Mindfactory, Hardwareversand oder Notebooksbilliger und poste ihn, dann schauen wir wo man am besten noch ein paar Euronen sparen kan.

Hände weg von One

15. flob83

flob83 Byte

Jetzt mal ohne Witz, wo liegt dein Problem? Ich habe dir gestern schon gesagt, dass du die Finger von One lassen solltest. Alle User hier geben sich die grösste Mühe dir vernünftige Hardware zu zeigen, sogar extra mit Links und was machst du? Du scheinst beratungsresistent zu sein. Vor allem fragst du wieder, was du noch tauschen sollst an diesen Fertig-PC, es fängt doch schon beim Netzteil an, keine genaue Bezeichnung ---> Schrott!

Mach doch jetzt einmal das, was die hier vorgeschlagen wird, das kann doch nicht so schwer sein.

Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal sein!!!

16. Freezy55

Freezy55 Byte

Ne, das musste nicht sein komm mal auf den Teppich... Ich will vielleicht auch die meinung der anderen User zu der Seite hören?
    Nicht nur weil du jetzt sagst es ist schlecht, dass ich da nicht mehr einkaufen kann oder... ich kann ja wohl die anderen hier auch fragen oder nicht?

Oke danke gruft, werd ich machen...

17. flob83

flob83 Byte

Du schreibst mich an, ob ich dir bitte eine Liste zusammen stellen könnte, am besten bestelle ich die Sachen gleich für dich! Damit hättest du am wenigsten Arbeit. Man muss sich schon mal um ein paar Dinge selber kümmern, anstatt sich immer ins gemachte Nest zu setzen. Mit 17 Jahren habe ich jedoch vermutlich auch noch so gedacht oder gehandelt :)

Ich habe dir von One.de abgeraten, so wie die anderen 2 User auch. Also passt doch alles...

18. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Gib One bei Google ein, der Rest klärt sich von selbst.
    Der Shop hatte nicht umsonst schon ein paar Namensänderungen...

19. Freezy55

Freezy55 Byte

Hmm.. ja habe ich gelesen... flo heute früh warst du aber der einzige, von dem ich das gehört habe...
    Wann habe ich bitteschön behauptet das du mir was bestellen sollst?
    Ich habe dich gefragt ob du mir ne Liste zusammenstellen kannst, weil ich mich nicht auskenne... Tut mir leid, aber nicht jeder ist Perfekt... und da ich mich noch mit sowas befasst habe, fällt es mir auch schwerer...
    Sieht wohl so aus wenn ich dir mal ne Frage stelle bin ich ein Faullenzer, der alles auf dem Silbertablett haben will...
    Sehr toll, sagst du es eigentlich jedem User so?
    Ich meine wir sind hier in einem Forum, und ich erwarte auch dass mir geholfen wird oder nicht?
    Und wer mir hilft, so wie die ganzen anderen hier, denen bin ich dankbar..
    Aber lust habe ich mir nicht sowas anzuhören...
    Wenn ich dich nicht falsch verstehe bin ich mit 17 Jahren, noch Geistig zurück oder wie?

20. eli148

eli148 Halbes Megabyte

So eine Schritt für Schritt Anleitung zum einfachen Bestellen:

Man öffnet jedes Produkt, dass man kaufen möchte in einem neuen TAB.
    Unter den technischen Daten des jeweiligen Produkts gibt es einen Punkt: "Meine Wunschliste", und daneben einen Button: "Speichern". Diesen drückt man nun in jedem Tab einmal, und schließt den TAB. Nur den letzten TAB lässt ihr offen. Habt ihr das gemacht, dann drückt man oben neben dem Geizhals Logo auf "Wunschliste". Nun erhält man eine Übersicht aller Artikel, die man gerade in seiner Wunschliste gespeichert hat.
    Ganz unten befindet sich nun der Button "Günstigste Anbieter für alle Artikel bestimmen". Diesen klickt man an. Nun kann man noch ein wenig filtern, und bekommt dann die günstigsten Händler, die alle Artikel haben.
    In deinem Fall müsstest du bei mindestens zwei Händlern bestellen, oder du änderst die Komponenten.
    Ich komm auf einen Preis von 545,06 mit allen Artikeln lieferbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page