1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System so in Ordnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PKB, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PKB

PKB Byte

als letzte kleine Frage:
    wenn man diese Zusammenstellung vergleicht mit beispielsweise dem aktuellsten Computer von Lidl oder auch dem Deutschland-PC, wie wären da die (realistischen) Geschwindigkeitsunterschiede?
    Besten Dank schon mal an alle,die geantwortet haben

2. Swatch

Swatch Kbyte

also dein pc kannst du gut und gerne zur oberklasse zählen! den aktuellen deutschland-pc kenne ich nicht, aber die pc's von fsc sind meistens ganz gut, wenn es um sowas geht. deiner ist aber besser denke ich.
    die pc's von aldi und lidl kann man allenfalls für office-andwendungen benutzen oder zum absoluten gelegenheitsspielen, ncith aber um die 3d pracht von irgendwelchen neuen tollen spielen zu genießen.
    dein pc ist/wird tip-top!

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jo der PC ist top, aber das NT ist total übertrieben.;)
    Ist zwar nicht schlimm, aber das 430W tuts auch und er hat genug Luft. Das 530Watt ist für SLI und CF Systeme gedacht.
    Hm, die XT ist ja wieder billiger geworden:).

4. Da_Willi

Da_Willi Byte

bist du dir da auch ganz sicher ?
    liegt die nicht schon länger bei 250 € :confused:

mfg kevin

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hast Recht falsche Zeile:(.

MFG

6. PKB

PKB Byte

hmm...was mach ich denn nu mit'm Netzteil? Und das mir, wo ich doch immer nur alte Rechner hatte..:)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also bin auch für gute NT's, aber man kanns auch übertreiben.
    Das 430Watt P6 reicht;) vollkommen.

MFG

8. PKB

PKB Byte

na dann vielen Dank, das ist doch mal ne klare Aussage. Dann spar ich mir also doch noch ein paar Euronen

9. PKB

PKB Byte

Ich nochmal!
    Hab den Thread nochmal hochgeholt, da ich mir noch ein Soundsystem gegönnt hab. Nun meine Frage: also System hab ich so gekauft, wie zuletzt beschrieben. Als Sound-System hab ich mir nun Teufel Concept E gegönnt, da es mit 99 Euro ja ein wirklich gutes Angebot ist. Reicht da die On-Board-Soundkarte oder würdet ihr mir zu ner extre-Karte raten?
    Also ich tendiere zu Onboard, da ich ne Home-Anlage hab und der PC keine solche darstellen soll. Nur ordentlich klingen ohne übermäßige Ansprüche!!
    Außerdem nutze ich die Gelgenheit schon mal, allen zu danken, die mich hier unterstützt haben!!
    Edit: Ich kaufe ein S

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Onboard neigt dazu schnell zu verschleissen,wenn du also lange was von guter Musikqualität haben willst kauf dir eine Karte!

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

12. PKB

PKB Byte

Schönen guten Tag alle miteinander.
    Hab den Thrad nochmal zum Leben erweckt-so erspare ich mir die Auflistung der Komponenten. Also System, welches ich hab, steht in selbigen. Und eigentlich gehts nochmal um die letzte Frage bezüglich Soundkarte. Also: hab das Teufel Concept E Magnum und will nun ne Soundkarte erwerben. Verbringe nun doch relativ viel Zeit musikhörenderweise vorm PC. In diesem Zusammenang einen schönen Dank an alle, die mir zu dieser Zusammenstellung des PC verholfen haben:bet:
    Meine Frage: Hört man einen deutlichen Unterschied zwischen Creative Sound Blaster Audigy 4 und der X-Fi Xtreme Music?
    Hab eigentlich nur MP3 Songs, die ich am PC höre. Diese aber auch bis 192 Kbit/s.
    Grüße

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei einfachen .mp3s ist eine Soundkarte eigentlich Verschwendung.
    Wenn du trotzdem eine Karte möchtest, könntest du diese nehmen:
    http://geizhals.at/deutschland/a219655.html
    Nur: Besser wird es dann auch nicht klingen denke ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page