1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Dsl Business oder Normal?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rapmaster, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wo kann ich denn bei t-online kundencenter sehen ob ich t-dsl business hab oder normal(also für home)?

2. rapmaster

das was ich sage stimmte, und hatte auch recht.

3. rapmaster

also, der vertrag ist erst gültig, wenn ich den treiber installiert hab, und auch mit der geschwindigkeit mal im internet gesurft hab.
    so zumindest hat mir der typ von t-punkt erklärt.
    aber jetzt ist es ja egal, hab das ja telekom schriftlich mitgeteilt.
    mfg
    rapmaster

4. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Stimmt`s oder habe ich Recht?

5. Hallo RapMaster!

Also einmal schreibst Du dass Du T-DSL-Business bestellt (also einen Vertrag abgeschlossen) hast und nicht weisst wo Du das sehen kannst.
    Dann schreibst Du, das Du im T-Punkt das Ganze rückgängig gemacht hast aber nicht weisst welches T-DSL Du nun hast/bekommen wirst.
    Und nun schreibst Du, das Du den Treiber nicht installieren willst, weil Du sonst einen T-DSL-Business-Vertrag abschliessen würdest.
    Bisher hab ich mich ja ernsthaft bemüht Dir zu helfen, aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du hier alle nur versch***ern willst oder aber überhaupt keinen Plan hast wovon Du überhaupt sprichst, bzw. schreibst!!!

In letzterem Fall nimmst Du einfach mal Deine T-Online-CD (ab Version 3.0) und installierst die "normalen" T-DSL-Treiber (liegen auf der CD im Verzeichnis \ADSL\Treiber\PC\>Betriebssystem<).
    Die Treiber sind zwar nicht sehr stabil, aber damit kannst Du zumindest schon mal online gehen und den für T-DSL wesentlich stabileren Treiber beim nachfolgenden Link downloaden.
    ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe
    Der ist für alle Windows-Betriebssysteme und ca. 2 MB groß.

Gruß

Thomas

6. rapmaster

nein, ich hab den treiber dafür noch nicht installiert.
    wenn ich das mache,schließe ich automatisch einen t-dsl bussines vertrag ab.

7. rapmaster

wenn du willst wie man dumme kinder macht ,must du deine eigenen eltern fragen und nicht meine.

mfg
    rapmaster

8. rapmaster

aber du bist in sache kritik besser als ich.

9. rapmaster

also, ich glaube das normale.

10. Gast

Gast Guest

Nachtrag: Einfach mal ne Datei Downloaden dann sieht man die Geschwindigkeit (erst mal Denken dann Doofe Fragen stellen)
    :-)

mfg
    badblack

11. Gast

Gast Guest

He Rappy mal im Ernst, deine Eltern waren doch bei deiner Zeugung Betrunken oder doch einfach nur doof??
    !!Anders lässt sich dein leerlaufgelabere beim besten willen nicht erklären!!

mfg
    badblack
    P.S.: An alle nachträglich frohe Weihnachten und bald einen guten Rutsch

12. Sag ich doch!

Und für welches Telekom-Produkt hast Du dich jetzt entschieden?
    "normales" T-DSL oder T-DSL 1500?

Gruß

Thomas

13. rapmaster

also, ich war gestern bei tpunkt.
    und hab gestern abend telekom schriftlich mitgeteilt, dass ich bussiness nicht haben möchte.

der grund:
    da kann man ohne flat nur 5 gb pro monat runterladen

mfg
    rapmaster

14. rapmaster

hm...
    genau so einer wie ghostrider und species.

15. rapmaster

16. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo MagicGeorge,
    ich glaube, er kann momentan nichts dafür. Soweit ich weiß, ist RapMaster 15 Jahre alt. Ich denke, er steckt mitten in der Pubertät; daher vermute ich, nervt und stresst er bewußt oder unbewußt seine ganze Umwelt.
    Gruß Xaver

17. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Lieber nicht... gibts da nix besseres ??
    Eine Wagenladung Mist oder so ??

18. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

.. vielleicht schafft er}s ja doch noch am Jahresende eine Dose vom heiss begehrten Silikon-Spray zu ergattern ;) :) :D ;) :) :D

19. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Mal wieder ein sinnloser Beitrag von RapMaster...
    Hey Leute... der verarscht uns die ganze Zeit...

Vielleicht einen neuen Thread ?? Mein P4 4.0 GHz läuft nur auf 3,99 GHz, oder welche Sockenfarbe habt ihr gerade an usw.

20. Hallo!

Ich glaube man sollte hier erst mal was klarstellen, damit nicht noch mehr diesem Irrtum unterliegen.

Warum zahlst Du eigentlich doppelt?

Mit dem Telekom-Produkt "BusinessOnline 2300" hast Du eine Zugangskennung der Deutschen Telekom erhalten und benötigst keinen T-Online-Tarif mehr!

Solltest Du eine T-Online-Flatrate haben, verabschiede Dich von ihr, denn bei den Telekom-Podukten T-DSL 1500, BusinessOnline 2300 funzt die nämlich nicht mehr (lt. Telekom-Hotline 0800-3301302 und Tarifübersicht bei T-Online http://service.t-online.de/t-on/kund/prei/star/CP/cc-preise-agb-start.html).

Für T-DSL 1500 benötigt man einen "Volumentarif" (z.B. T-DSL 1000 MB oder T-DSL 5000 MB) von T-Online (oder einem anderen Anbieter).
    Bei BusinessOnline 2300 ist das bereits alles drin (Zugangskennung, 5 GB Volumen).

Ist schon mies wenn man zwar "irre schnell" surfen kann aber ab 5 GB zahlen muss ;-)
    Aber mal Spass beiseite.
    Ich denke mal, dass Du Dir entweder zu wenig (oder falsche) Info\'s geholt hast, oder falls Du im T-Punkt warst man dich unzureichend beraten hat.

Fazit: Telekom-Business-Produkte haben nix mit T-Online-Business-Produkten zu tun, was umgekehrt natürlich auch gilt.

Womit auch deine Frage:
    "wo kann ich denn bei t-online kundencenter sehen ob ich t-dsl business hab oder normal(also für home)?"
    beantwortet wäre -> Nirgendwo!

Diese Frage kann Dir nur die Telekom beantworten, da es sich ja auch um ein Telekom-Produkt handelt.

Schöne Grüße

Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Buttermaker am 28.12.2002 | 10:50 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page