1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Dsl Business oder Normal?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rapmaster, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

dir nicht.du gefällst mir nicht.
    das war für amduser gedacht.

2. rapmaster

ist schon ok.ich wohne in der stadt.deswegen hat dsl installation bei uns auch so schnell gedauert.

danke für die tarife.
    mfg
    rapmaster

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Info}s zu ALLEN ARCOR-Tarifen findest du hier http://dsl.arcor.de Aber daran denken, ARCOR ist nicht überall verfügbar und du musst zwangsläufig von der Telekom weg. Anosnten ist ARCOR je nach Tarif vorher bei der Telekom bzw. Tarif bei ARCOR später zwischen 10% und 30 % beim Telefonieren günstiger. Beim DSL ist}s z.T. ähnlich, aber schau bitte selbst...

4. rapmaster

sorry.
    wie viel kostet es denn bei arcor?
    ich wechsel dann den anbieter.
    ps.
    ich war auf der seite von t-online, telekom und google.

mfg
    rapmaster

5. rapmaster

bei dsl hat\'S 1 tag gedauert.
    am ersten tag bestellt, am übernächsten bekommen.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<B>Rappi, jetzt mal gaaaanz ruhig,</B>

wenn du meine Beiträge alle gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich ARCOR-Kunde und kein T-Kunde bin. Ich bin für dich aus "Jux und Dollerei" auf die T-Online Seite gegangen und habe mich da "durchgewühlt" - für dich !!! und dir den von mir gefunden Link gepostet. Ich habe diesen Link nicht weiter getestet ob der nun was mit "ECO" oder "Online-Flat" zu tun hat, oder nicht.

Für mich als ARCOR-Kunde, kann ich solche Dinge bei mir im Kundenbereich (bei ARCOR) wesentlich leichter überprüfen - brauch} ich jedoch nicht, weil ich zum einen etwas mehr Ruhe und Geduld aufbringe, zum anderen alles korrekt in meinen Unterlagen steht, die ich Monat für Monat bekomme.

Also, halt die Füsse mal ruhig und "scharre mal nicht so mit deinen Hufen" - wenn du das jetzt verstehst.

<B>NACHTRAG:</B> Habe gerade diesen Link noch gefunden, vielleicht führt der da hin wo du hin möchtest http://service.t-online.de/t-on/kund/star/ei/CP/ei-nutzungsdaten.html - OHNE GEWÄHR, da kein T-Online Kunde und daher kann ich diese Links nicht weiter probieren.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.12.2002 | 15:56 geändert.]

7. rapmaster

man!!!!
    ihr kritissiert mich weil ich falsche tipps gebe, aber was ist mit euch=??????
    ich will das mit t-dsl oder t-dsl bussines wissen, und nicht mit t-online flat oder eco . oder was weiß ich.

8. rapmaster

es kann alles passieren,wenn ich vor dir stehe.
    diese welt, in der wir sind, kann alles passieren.

9. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Zitat:"hab das erst vor 2 tagen bestellt.
    will das unbedingt jetzt wissen, ob sie das shcon gemacht haben, und uns den brief noch nciht geschickt haben."
    <B>Junge, bist du jetzt total durchgeknallt?</B>
    Wir haben Weihnachten; es sind Feiertage, an denen wird in den meisten Firmen nicht gearbeitet so auch bei der Telekom und auch bei der Post nicht.
    Ich wiederhole mich: Ich habe das Gefühl, du brauchst dringend fachärztliche Hilfe.

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

besorg} dir mal zwischen den Feiertagen einen Termin beim Augenarzt ;)

Alles andere siehe hier http://service.t-online.de/t-on/kund/arti/CP/ar-tarifwechsel-foggy.html

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mal }ne ganze dumme Frage, ich unterstelle dir jetzt mal dass du keine Firma hast oder für geschäftliche Dinge eine derartige Geschwindigkeit nutzt bzw. nutzen kannst.

Ich selbe habe hier in Südafrika eine Satellitenverbindung um an meine Daten in Deutschland }ran zu kommen. Aber auch zu Hause läuft alles "nur" mit 1 Mbit Standleitung und die Leistung schöpfe ich nur selten voll aus.

Wer hat dir bloss den "Floh ins Ohr gesetzt" man müsse eine 2,3 MBit Leitung haben - manche Leute scheinen wirklich die Kohle nur so aus dem Fenster werfen zu können, ohne dass es irgendwo weh tut...

12. rapmaster

das ist eigentlich so.ich hab dsl schon seit einer woche(oder 2)
    aber business hab ich erst seit 2 oder 3 tagen bestellt.
    die geschwindig keit bei business lautet : 2.3 mbit, deswegen würde ich das gerne sofort haben.

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn du erst vor 2 Tagen bestellt hast, glaube ich kaum dass du da irgendwo schon jetzt Info}s zu findest. Wenn ich richtig zähle, ist heute 1. Weihnachtstag, gestern Heiligabend (haben die wohl auch nichts mehr gemacht), davor normaler Werktag und bestellt.

Beim "RosaRiesen" handelt es sich immer noch um eine Behörde - und die "mahlen" bekanntlich langsam...vor allem seit dem die immer mehr Mitarbeiter entlassen.

Ich muss aber passen, wo du im Kundencenter diese Daten abfragen kannst...

14. rapmaster

hab das erst vor 2 tagen bestellt.
    will das unbedingt jetzt wissen, ob sie das shcon gemacht haben, und uns den brief noch nciht geschickt haben.

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

vielleicht solltest du vorab mal in die Unterlagen des "RosaRiesen" gucken die dir zugeschickt worden sind - möglicherweise erübrigt sich dann die Frage...

Bei ARCOR stehen solche Daten alle in den Unterlagen die einem zugesandt werden....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page