1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Flat keine Zukunft???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dude2oo1, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dude2oo1

dude2oo1 Byte

Ich hab jetzt in letzten Tagen mitgekriegt, daß der T-DSL Flat nun scheinbar das selbe Schicksal droht wie der Analog-Flat vor einem Jahr... was meint Ihr dazu??? Weiß jemand genaueres???

2. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Dann ist Hansenet doch teurer als mein carrier. ich zahle jeden monat ca. 105DM für ISDN+DSL+FLAT+alle Verbindungsgebühren.

3. Jojo-666

Jojo-666 Byte

Der Spaß kostet im Monat 119,- DM inclusive ISDN, Flatrate und 180 Freiminuten telefonieren. siehe auch www.Hansenet.de

Jojo-666

4. Hmm, also ich hab die Mails leider gelöscht, aber der Inhalt seiner Postings entbehrte nicht einer gewissen Sinnlosigkeit...

Aber er ist derjenige, der den Masterplan hat ;)

Lassen wir es dabei, beor er noch was schreibt und dann wieder löschen muss *g*

Gruss
    DC

5. schroedinger

schroedinger Kbyte

ich hätte so gerne gelesen was der kay geschrieben hat. leider hat er alle seine beiträge gelöscht und ich kann nicht in den genuss kommen mich mal wieder totzulachen(du bist nicht das einzige opfer seiner sprüche). lol
    cu

6. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

was jetzt?!

7. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Ich glaube Du bist irgendwie auf dem Holzweg!?
    Was hat das mit vor-PC-Zeit zu tun?

Als nächstes solltest Du mal auf meine Frage antworten: "Wovon redest Du?"

zum letzten: Danke für das Komliment; hätte mich auch enttäuscht wenn ich nicht manches hier schlagen würde.

8. smoky58

smoky58 Kbyte

[gelöscht]

9. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Wovon redest du?

10. Wenn ihr beide Probleme miteinander hab ist das euer Problem

ALSO raus aus dem Forum

geht auf den Spielplatz !!!!!!!!!!

11. Hmm, also eigentlich haben wir uns wegen nichts "gestritten", ja?

1 + 2: Hmm, ich weiss nicht ob es an mir liegt, dass ich dich nicht verstanden hab... Hast dich immer etwas seltsam ausgedrückt...

3. Nö

4. Doch doch, ab und zu gibt es sowas

Danke für den Tip... Mich würd jetzt nur mal interessieren, was du denkst, wie alt ich bin... Ausserdem sagte ich nicht, dass ich 7ß% der Zeit vorm PC sitze, sondern 70% der Zeit vorm PC nicht spiele!

Zum Thema Kumpel: Gerne, ich will hier doch nicht im PC-Welt-Forum Feinde machen... Aber dann solltest du auch darüber nachdenken, was du für Antworten gibst... Nicht erst schreiben und dann löschen

Gruss
    DC

12. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

hallo lilo,

ich kenne hansenet nicht; auf jeden fall hat dieser entweder kein eingenes netz, oder er hat keine langfristige zukunft.

zum zweiten:
    und was kostet der spaß? wenn es nicht t-dsl ist, was kostet der dsl

gruß
    fss

13. Lilo

Lilo ROM

Moin Moin, damit es nicht bei einem reinen "Zweiergespräch" bleibt ;-):

>> Dazu solltest du wissen, das es am deutsche markt keinen ISP gibt, der über ein eigenes netz verfügt. <<

Nicht ganz korekt, in Hamburg gibt es es Hansenet und so weit ich weiss, gibt es noch ein oder zwei andere Telefongesellschaften, die bundesweit eigene Leitungen gelegt haben.

>>keinen flat-rate-tarif für dsl-varinaten grösser 768/128 bekommen<<

Gibt es auch schon, 2Mbits/192 Kbits/s - (auch Hansenet)

Lieber Gruss

Lilo

14. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

[gelöscht]

15. Langsam kann ich mir das Lachen echt nicht mehr verkneifen... Wir sitzen hier grad zu zweit rum und lachen uns halb kaputt über so dermassen sinnfreie Antworten. Selten so was schönes um diese Uhrzeit "in Echtzeit" gelesen!

Ich bin so ein fetter PC-Freak, das gibt es gar nicht -> Muhahahaha
    Ich bin hier die ganze Zeit nur am Spielen, ist doch klar... neben all den anderen Dingen, die ich am PC mache (Und das sind ca. 70 % der Zeit).

Tja, wer das wollen kann weiss ich auch nicht. Was überhaupt? Will ichs wirklich wissen? Mannmannmann, so ein Schwachsinn *kopfschüttel*

Gruss
    DC

PS: Wieso eigentlich immer so unfreundlich? Hab ich dir was getan?

16. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

[gelöscht]

17. Gut...
    Also fassen wir mal zusammen: Du hast angefangen dumme Sprüche zu machen, du bist stolz darauf schnell zu antworten (Ich hab auch noch was anderes zu tun als auf Antworten zu warten, wofür gibts email-Benachrichtigung?) und du drohst hier kriminelle Handlungen an (Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ein bisschen langsam, weisst du ja...).

Tja, da fällt mir eigentlich nicht mehr viel zu ein als: Halt die Backen! Wenn dir hier meine Antworten nicht passen ist das dein Prob und nicht meins und ich glaube auch nicht, dass es jemanden anderen hier interessiert.

So und nu geh schön wieder spielen und hack in meinen Rechner :)

Gruss
    DC

18. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

[gelöscht]

19. Sag mal was willst du eigentlich?

Gruss
    DC

20. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

[gelöscht]

Thread Status: