1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL oder GMX DSL?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fere, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ooolf

ooolf Byte

also kannst es dir noch mal überlegen, ob du zu 1und1 gehst. 1und1 und AOL kosten gleich viel und gleich gut, außer das die Telefonflatrate bei Aol nur 8.99€ kostet und bei 1und1 9.99€. ansonsten sind beide gleich gut.

PS: Noch was: bei Aol zahlst du NUR für die dsl 1000 einmalig 29.99€.
    und bei 1und1 auch für dsl 2000 bezahlst du einmalig 24.99€.

AOL!!Mehr Infos Finden Sie heraus, welches AOL DSL Flatpack® für Ihre Ansprüche ideal ist Stellen Sie einfach Ihr individuelles Paket zusammen. Rasend schnell mit 16 MBIT Power! Exklusive Performance zum Komplettpreis¹ vom 39,97 € mtl. 1) Mindestvertragslaufzeit für AOL DSL 12 Monate; Verlängerung um weitere 12 Monate, sofern Sie nicht spätestens einen Monat vor Vertragsende kündigen. Voraussetzung ist ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom. Ob und mit welcher Geschwindigkeit AOL DSL für Sie verfügbar ist, erfahren Sie hier. Hardwarepreis nur in Verbindung mit einem AOL DSL Flatpack ab 29,97 €/Monat und soweit Sie noch keinen DSL Tarif bei AOL haben. Zzgl. 6,99 € Versandkosten und 6,86 € bei Zahlung per Nachnahme. Das AOL Sicherheitspaket Power Guard erhalten Sie die ersten drei Monate gratis, wenn sie zuvor keine von AOL präsentierte Sicherheitssoftware abonniert hatten, ab dem 4. Monat kostet es 4,99 €/ Monat. Es ist monatlich kündbar. Freimonate AOL DSL Flatrate nur für AOL Neukunden.

2. MSG3

MSG3 Kbyte

hi,

AOL bietet aber kein Fastpath, da er doch zocken will..

3. ooolf

ooolf Byte

und was ist das??

Informationen zum DSL-Anbieter AOLAnbieter AOL Deutschland
    Millerntorplatz 1
    20359 Hamburg
    Internetseite http://www.aol.de
    Informationen zu FastpathEinmalige Einrichtungsgebühr 24,99 Euro
    Monatliche Grundgebühr 0,99 Euro
    Bestellung über T-Com
    Anmerkung AOL bietet Fastpath über die eigenen DSL-Resale-Anschlüsse nicht an. Fastpath ist nur für T-DSL-Kunden mit einem Internetzugang über AOL erhältlich, sprich: DSL-Anschluss von T-Com und DSL-Tarif von AOL. Fastpath muss in diesem Fall über die T-Com bestellt werden.

DSL-Anschlüsse von AOLDSL 1000 DSL 2000 DSL 6000 DSL 16.000

DSL-Tarife von AOLZeittarife Volumentarife Flatrates Flexi-Flatrates VoIP

http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-anbieter/aol/

4. MSG3

MSG3 Kbyte

Soll ich dazu noch was schreiben? :rolleyes:

Kein Provider läßt seine Tarife noch mit T-DSL Anschlüssen laufen..

5. Fere

Fere Kbyte

Also, bei mir lohnt sich nur die 1 ct. Option.
    Kann man solche Sachen wie FP auch jederzeit noch nachträglich buchen?

6. MSG3

MSG3 Kbyte

Fastpath mußt du immer nachträglich buchen.. Genauso wie einen höheren Upstream (bei DSL2000)

7. helibaby

helibaby Byte

Niemals AOL, hast Du AOL auf Deinem Rechner, wirst Du es nie !!!!!!!! mehr los. Es nistet sich in der hintersten Ecke ein und treibt von dort sein Unwesen.

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich bin inzwischen bei versatel und dem "flatrater2000" gelandet. 45€ für ISDN, DSL2000 und Flatrate für Internet und Flatrate für Festnetztelefonie.

Das einzige was da noch hinzukommt, sind Sonderdienste (die ich nicht brauche) und gelegentlich Anrufe zum Handy. Vorher irgendwas jenseits 60€/Monat, jetzt immer unter 50€... Einziger Nachteil: Vor-Vorwahlen gehen nicht.

Ich bin zufrieden.

MfG Raberti

9. Fere

Fere Kbyte

Ich weiß schon, auf den ALDIs ist das auch drauf, aber da sind auch noch einige andere Browser drauf, MSN, IE sowieso und eben AOL...

10. Fere

Fere Kbyte

Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
    Unser PC steht n ganzes Stück weit von der Telefonanlage und NTBA weg. Der PC wird ja mit so nem LAN-ähnlichen Kabel an einer Steckdose eingesteckt, von wo ein Kabel glaub zum NTBA geht.:confused:
    Kann ich jetz das vorhandene, fest (in der Wand) verlegte Kabel benutzen und dann halt den PC mit nem richtigen LAN- Kabel an der Steckdose anschließen, oder muss da n neues Kabel rein oder die Belegung geändert werden?:confused:
    Sorry, dass ich so viel frage, aber ich wills halt richtig machen:)
    Ich hoffe ihr könnt mir noch ein wenig helfen

Fere

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du kannst vom Splitter (gehört vors NT-BA !!!) mittels 2 Drähten übers Teleonleitungsnetz das DSL zum PC schalten, und dort evtl. direkt auf Modem/Router aufklemmen oder eine IAE dazwischenschalten, und Modem/Router mit RJ45-Kabel anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page