1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 154 Komfort Router keine Internetverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fabian2207, Sep 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robse

Robse Byte

Das können wir gerne so machen, aber im Moment bin ich noch ratlos, muss ich zugeben.

Gruß Robse

EDIT: was für ein Modem hast du denn? von T-com?

2. Hallo!

Ich habe heute das problem gelöst! Achso ja habe ein teledat 331lan modem von telekom, aber daran liegts auch nicht.

Also erstens beim anschließen alles genau nach der anleitung machen und das mit dem leuchten der online led, was in der kurz anleitung steht ist totaler quatsch die kann auch noch gar nicht leuchten.
    also anschliesen rechner an modem an router an, so hab ichs gemacht. dann habe ich zuerst nach der anleitung die tcp/Ip gedöns sach erledigt die in der anleitung steht:

Also unter xp Start/Systemst./Netzwerk-.../Netzwerkverbindungen
    doppelklick auf Lan-verbindung
    dann TCP/IP dings markieren und auf eigenschaften

dann ip automatisch beziehen und dns automatisch beziehen markieren und ok.Rechner neustarten!

Bei mir war das schon so eingestellt.
    Dann explorer öffnen die nummer eingeben und über den assistenten zugangsdaten eingeben. dann hat der sich bei mir bei schritt drei aufgehangen und ich bin dann auf beenden und habe dann bei netzwerkeinstellung in diesem popup alles mögliche eingestellt. dann auf status internet und dann auf verbinden. dann habe ich meinen exploerer geöffnet und zack das internet funktionierte.

Also hoffe das es bei dir auch so funktioniert!

Wenn nicht meld dich einfach noch mal. das teil hat mich ne warnsinns zeit gekostet aber jetzt funzt es einwandfrei.

3. Robse

Robse Byte

Hat doch alles geklappt. ******* "online-lämpchen muss leuchten". So ein Stuss.

Gruß Robse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page