1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tabellenforum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by it-praktikant, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

@ petack

Vorgestern war noch alles normal!

Gestern weiß ich nicht und heute:heul: !

Nemesis

2. petack

petack Halbes Megabyte

Ürgs ... was ist das?

Da ist man mal einen Monat nicht hier, schon wird alles umgestellt und ein PHP-Forum von der Stange genommen.

Hallo ihr lieben Admins. Ihr seid schon arm dran, jetzt müsst ihr so einen Mist hier verwalten und betreuen.

Ich denke, wenn die PC-Welt unbedingt auf neue Software umsteigen will, dann hätte sie auch das bbPHP-Forum nehmen können. Das ist dann sogar kostenlos und sieht genauso unübersichtlich aus.

Also ichwill versuchen mich noch ein wenig an das neue Forum zu gewöhnen, allerdings bin ich aus gutem Grund bei der PC Welt registriert und nicht bei chip.de oder vnunet.de. Mir gefiel das Forum vom Layout mit dem Einrücken der Antworten. So konnte ich beim Blättern schnell erkennen, wer mir geantwortet hat und wer nicht.
    Jetzt ist es so, jetzt muss ich alle Beiträge lesen, um dann festzustellen, dass man mir nicht geantwortet hat. Das ist schade. Dadurch geht viel Zeit damit verloren, die Beiträge herauszusuchen, die einen betreffen und geht auf kosten der User, die Hilfe brauchen. Da ich nicht so lange 'meine' Beiträge suche, bis keine mehr da sind, sondern ehr mir eine Stunde oder eine halbe Stunde Zeit nehme und wenn die vorbei ist, gehe ich. Und wenn ich in der Zeit keine Beiträge 'für mich' finde, dann gehe ich ohne was geschrieben zu haben.

Außerdem finde ich, dass die bewegten Smilys nur auf den Sack gehen.

@PC Welt Redaktion & Admins & Moderatoren
    vielleicht sollte man das alte Forum wieder reaktivieren bzw sich Gedanken um eine andere Lösung machen. Dann werden halt die Postings und Thread, die vor einer gewissen Zeit geschrieben worden sind gelöscht. Die liest eh keiner mehr und auf 'nen Posting-Counter kann man dann auch verzichten.

Und ich habe schon ein Problem, ich komme an einige Einstellungen für meinen Accout einfach nicht ran. Soll ich das nicht können oder geht das noch nicht?

Ciao petack

3. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Das Forum hat total an Übersichtlichkeit verloren!!!!
    Das neue Design von PCWelt.de und dem Forum ist totaler Mist:kotz: !

@ dafür verantwortlicher:shot:

Nemesis

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Nö,

guck mal, meine Antwort müßte sich jetzt von den anderen Beiträgen absetzen (kleinerer Rahmen), wenn ich es richtig gemacht habe ;)

Nachtrag
    Mhm .. muss ich ncohmal testen, haut nicht so hin wie es sollte :(

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Guck mal in den beizträgen unten rechts gibts nen Zitieren-Button ;)

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ha toll, und anch drei Beiträgen verlor sich wegen der Seitenbegrenzung die Übersicht!
    Da verlor dann aber auch wirklich der allerletzte mit Durchblick die Übersicht!

Wozu bitte gibt es den zitierButton?

Wenn man jemanden direkt antworten möchte ist dieser dazu da!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page