1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tchibo-Notebook: Cytron CAD2000 Notebook PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tarricane99, Nov 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Academia

Academia ROM

Ich warte auf ne Antwort ... bitte meldet euch!

2. Steel-Cat

Steel-Cat Byte

Hallo,

hier Steel-Cat, habe das Gerät gewandelt, aber ich kann dir nur emphehlen, mach Medion Dampf. Gut bei mir war auch: Bei der Tchibo-Hotline tagsüber anrufen und dann den Vorgesetzten verlangen, weil MEDION eben nicht arbeitet und Tchibo das Teil doch verkauft hat. Der Verkäufer ist eigentlich der Erst-Ansprechpartner. Ob sie wollen oder nicht. Bei meinem Fall hast du ja gesehen, dass sie in 3 Wochen NICHTS an Doku zur Kamera geschickt haben. An fehlende Treiber habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre wohl auch noch gekommen.

Viel Glück!

Steel-Cat

3. Academia

Academia ROM

Ich möchte mich bei der Person bedanken, der mir den Treiber per Mail zugeschickt hat. Ich habe versehentlich seine Mail gelöscht!!!
    Danke!!!!!

4. Academia

Academia ROM

Verdammt ... das Gerät bringt mich zum Wahnsinn! Jetzt geht der Treiber auf der CD bzgl der TV-Karte nicht! Ich werde verrückt! Wozu dient denn sone verf.... Appli CD wenn doch die Treiber nich passen. Kann mir einer per Mail den Treiber, der auf der Festplatte mitgeliefert wurde bzgl der TV-Karte schicken. Danke!!!

hasan.dinc@gmx.de

Gruß!!!

5. Steel-Cat

Steel-Cat Byte

So, nach 10 Anrufen, 3 verschiedenen Antworten und Drohungen mit Rechtsanwalt habe ich auch mein nach knapp 1 Monat auch mein Geld zurückbekommen. So ein Laden, unfassbar.

Was kann ich anderen empfehlen bei Tch$b$: Sofrt an der 338-Hotline eine Reklamations-Bearbeitung eröffnen und den Vorgesetzten anfordern. Die Bearbeitung wird über die Zentrale in Bremen gemacht, die am Telefon nehmen nur auf und leiten dann weiter, also gleich Telefon 0421-38 93 - 0 und dann die Reklamationsabteilung nehmen...

Ansonsten...
    Bye

Steel-Cat

6. vom-orde

vom-orde ROM

Habe immer Probleme mit dem W-Lan. Die Signalstärke wechselt immer von sehr schwach zu sehr gut. Auch die Übertrgungsrate schwankt sehr stark.
    Obwohl ich als einziger surfe und eindeutig in der Nähe vom Router bin.
    Wenn ein zweiter Laptop in 1-2m Entfernung ist, bekomme ich trotz gute (na ja Schwankender) Verbindung oft gar keine Verbindungen mehr. Als würden sich die Computer stark stören.
    Das ganze passiert nicht nur bei mir sondern auch wenn ich woanders surfe.
    Woran kanns liegen, was kann ich tun?

Grüße

Andre

7. MikeBig

MikeBig ROM

Hallo Academia ich bräuchte auch den Cam Treiber. Kannst du mir den mal per Mail Schicken.

Gruß Mike

mike-big@web.de

8. Interupt

Interupt ROM

Hallo

Wer hätte interesse an dem Notebook Cytron CAD2000. ich würde es verkaufen. Es ist alles dabei wie geliefert
    Meldet euch mit einem Preisangebot

Gruss

bookie@gmx.de

Ben

9. Academia

Academia ROM

Ich brauch den DVB-T Treiber, der ursprünglich auf dem LW D: mitgeliefert wurde. Danke!
    h.dinc@web.de!

PS: Scheiß Rechner!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page