1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tel + I-net trotz schufa ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by zooom1, Jun 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vorsicht!
    Ich hab bei der Telekom schon mal 5 verschiedene Antworten auf 5x die selbe Anfrage bekommen. Von "geht überhaupt nicht" über "kostet einen Haufen Geld" bis hin zu "kein Problem, kostet nichts" war alles dabei, als ich eine Telefonnummer in unsere WG integrieren lassen wollte. Ich hab dann natürlich bei der letzten Variante zugeschlagen :rolleyes:

Im Zweifel also mehrmal versuchen. Mal am Telefon, mal im T-Punkt. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie.

PS: Daß die Sparkasse ein Konto verweigert, kann ich mir zumindest in Dresden nicht vorstellen. Denn mein Konto kann ich nicht mal einen Cent überziehen, ergo werde ich nie ins Minus kommen (höchstens durch Gebühren der Sparkasse selber).

2. zooom1

zooom1 Kbyte

in dresden weiss ich nicht wie die es halten, hier in worms jedenfalls - keine chancen. fakt ist eben diese "selbst verpflichtungs" klausel, die es so nicht mehr gibt und demnach die sparkassen nun also wählerischer sein dürfen.
    ------
    nun zu eventuellen schulden bei telekom - 100%ig kann ichs gar nicht sagen, da ich den letzten eigenen anschluss nicht bei mir hatte sondern diesen für eine freundin beantragte, dass jedoch war 1996. ich denke, ich hätte doch zumindest ne mahnung oder dergleichen bekommen müssen aber ich werde dies gleich mal prüfen.

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

tja, was die Sparkassen betrifft stimmt es schon die sind wählerisch und regional geregelt. Es gibt aber auch andere Banken.

Aber in Worms ist eh alles anders und bin echt froh as dem Kaff weggezogen zu sein.

Grüße Fanatyc

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Also da gibts nur zwei Möglichkeiten:) Entweder Du wohnst hinter dem Bahnhoff in dem schicken grünem Wohnblock (rg. Funzel) oder in der Dürkheimerstrasse in der schicken Siedlung (nähe Rheinmöve) :)

5. zooom1

zooom1 Kbyte

weder noch - vom schönen wiesbaden-sonneberg direkt ins "veertel" *sorry* aber echt abartig was hier los ist, gilt jedoch für die stadt ansich.

6. mausi0112

mausi0112 ROM

hallo wollte mal ganz unbekanter weiss um rat fragen .
    ich bin neu hier und hab gesehen das sie sich hier über anbieter für i net unterhalten .
    mein man und ich wir brauchen unbedingt mal nen rat wir haben bei der t-com vor 4 jahren mal nan anschluss gehabt und sind jetzt immer noch da bei den abzubezahlen und nun suchen wir nen anbieter der bei uns in zellingen geht aber leider ist bei unseren suchen immer kein erfolg . wir habe auch schon versucht das uns ein guter bekannter uns nen t-com anschluss macht aber die t-com hat zu ihm gemeint da bei uns schon zuviel bei uns in dem haus eingezogen sind und nie bezahlt haben deswegen würd bei uns im haus von der t-com keine leitung mehr auf gemacht .
    darum wollte ich jetzt fragen was wir jetzt dagegen machen kann.

7. mausi0112

mausi0112 ROM

Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Versuchs per Funk http://www.buergernetz.de/

Oder zahle sämtliche Schulden ab und mit Vorrauszahlung für 3 Monate o.ä.gehts vielleicht dann...

9. wir haben auch dieses problem... Aber wir wollten es auf meinen freund machen. Trotzdem wurde uns gesagt,das er nen Eintrag hätte,obwohl dem nicht so ist... Ist echt zum K**zen.. :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page