1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Texteingabe über Tastatur ist unmöglich!

Discussion in 'Smalltalk' started by neo98, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

neo98 Kbyte

Von was ne Neuinstallation?

mfg neo

2. enschman

enschman Megabyte

Von deinem Betriebssystem.

mfg Tenschman

3. neo98

neo98 Kbyte

Das wär aber wirklich die letzte Lösung, wenn sonst gar nichts mehr geht! Und außerdem komm ich aus der R-Installation nicht mehr raus! Auch wenn ich auf den Resetknopf des PC drücke und er neu startet, startet auch automatisch wieder das Setup und die Produkt Key eingabe, wo ich halt stecken geblieben bin...

mfg neo

4. neo98

neo98 Kbyte

Und ich wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Das ist nämlich jetzt schon zu einem ziemlich großen Problem geworden, weil ich den Rechner nur noch ausschalten kann, wenn ich den Strom kappe!
    Also :bitte: helft mir!

mfg neo

5. enschman

enschman Megabyte

Ich hab in diesem Thread schon mehrere Vorschläge bezgl. Neu-Installation gehört. WARUM versuchst du das alte System denn in der Form zu lassen? Nach ner Neu-Installation läuft Windows übrigens nicht nur gefühlt schneller...

mfg Tenschman

6. neo98

neo98 Kbyte

Weil dann 1. alles Weg ist und 2. kann ich das jetzt nicht mehr machen, wie man ein bisschen weiter oben ^ lesen kann...

mfg neo

7. enschman

enschman Megabyte

Neu-Install geht immer... (sofern der Rechner net ganz hinüber ist)

Dass die Sachen weg sind überlegt man sich BEVOR man was am eigenen System ändert, z. B. einfach mal registrierte Programm-Ordner verschieben :D

Wenn du Glück hast kommst du mit einem Live-System noch rein und kannst die wichtigsten Daten sichern, ansonsten merkt man spätestens da die Vorteile von regelmäßigen Backups...

mfg Tenschman

8. neo98

neo98 Kbyte

Ich weiss nicht ob ich mein Problem klar ausgedrückt habe, aber ich versuch's jetzt nochmal.
    1. Hab ich nachgesehen und ich habe den Tastaturtreiber nicht verschoben genauso wenig wie irgendwelche anderen Programme. Ich wollt nur was versuchen und hab den Ordner Programme KOPIERT auf die 2. Festplatte den originalen aber da gelassen wo er war.
    2. Ich wüsste nicht wie ich ne neuinstallation machen sollte, denn sobald ich dqas system starte mit oder ohne windows CD, häng ich wieder automatisch mitten in der Installation, wo ich stecken geblieben bin, nämlich bei der Key Eingabe.
    Das Initialisiert sich ganz von selbst und man kann's nicht abbrechen oder was anderes machen. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug...^^

mfg neo

9. Nouasseur

Nouasseur ROM

habe das gleiche Problem; es ist allerdings aufgetreten als ich eine Antivirus Software deinstalliert habe. Mache jetzt seit längerem mit der Bildschirmtastatur herum und besuche alle möglichen Foren. Ich kann die Aussagen nur unterstreichen: Neuinstallation des Betriebsystemes nicht möglich (weil Tastaturabfrage dazu notwendig - F2 etc.) und an der Tastatur und dem Treiber liegt es auch nicht (inzwischen 5 Tastaturen gekauft - USB / PS2 - Wired / unwired etc.). Offensichtlich wurde bei meinem XP die Registry beschädigt als ich die Deinstallation vormahm. Hätte ich den Zusammenhang früher erkannt wäre das Problem über Systemherstellung zu lösen gewesen. Habe leider zu lange gewartet. Wie ist das Thema in diesem Beitrag ausgegangen? Gab es eine Lösung

10. illusion

illusion ROM

Hallo!

Ich einer Woche habe ich das gleiche Problem.
    Wie hast du das Problem mit der Tastatur gelöst.
    Würde mich riesig freuen, wenn du mir eine kurze Antwort
    geben könntest.

MFG
    Illusion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page