1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT-Fernseher und LCD-Projektor bei Aldi-Nord

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by miron, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jabrovich

jabrovich Byte

Erfahrungsgemäß ist die Qualität der bei Aldi vertriebenen Produkte recht gut, das ist halt da, wo?s aldi schönen Sachen gibt:)
    Da jedoch kein Erfahrungsbericht so gut ist wie der Eigene, und Aldi die gekauften Sachen innerhalb von 2 Wochen sogar ohne Nachfrage warum zurücknimmt und die Kohle wiedergibt, sehe ich hier kein Risiko.
    Allerdings verstehe ich nicht, wer bei den heutigen Programmen überhaupt noch einen Fernseher braucht... Kommt doch eh nur noch Schrott, der als Volksverdummung taugt

2. brand10

brand10 Kbyte

Das ist bei Computer Monitoren das gleiche... Würdest Du dir heute noch einen Nagelneuen CRT kaufen ? Ich nicht...

Zugegeben. Da ist der Preisunterschied auch nicht so krass. Allerdings bezahlst du für einen guten 16:9 Röhrenfernseher auch mal locker 1300,-

Dann lieber das flache Ding, wenns denn was taugt.

3. hexxi

hexxi Kbyte

... wer das kaufen soll - 1999 Euro für eine Glotze ist viel Holz ... und man kann damit auch "nur" fernsehen...

4. Cycletee

Cycletee ROM

Dem Augenschein nach könnte das Gerät mit dem ident. sein, dass es bei Aldi Süd vor einigen Monaten für 999 ? gab. Tatsächlich handelte es sich dabei um ein NEC 46 oder 56 Modell. Zu diesem Gerät gab's einige Tests (Tenor: gut für Präsentationen, weniger für Filme, sehr hell). Ich habe das Gerät "in der Familie". Mich hat alleine die Bildgröße schon fasziniert, verfüge aber über keinen Vergleich. Helligkeit ist gut, Lüftergeräusch o.k. Aber wenig Anschlüsse. Das Beste: Das Gerät gibt's in meinem Aldi seit zwei Wochen für 699 ?. :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page