1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT um 69,95

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by helschabe, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helschabe

helschabe Kbyte

Habe heute von Conrad ein Angebot über einen TFT-Monitor

Asus VW 161D

um 69,95 E erhalten. Er hat zwar keinen DVI-Eingang, aber dafür gute andere Eigenschaften, die man für diesen Preis kaum erwarten würde. Würde gerne Eure Meinung erfahren.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

15" Widescreen?

Als Zweitmonitor zum Beobachten von Sonstwas möge der ja noch gehen.
    Eigentlich genau das, was ich gerade suche.

3. -humi-

-humi- Joker

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Eben! 70€? Ganz schön teuer... ;)
    Shoplink entfernt -> Crow1985

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür kannst du dir ein Überraschungspaket mit bestellen. :rolleyes:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich hab mir den gerade bestellt. Soll ich dir dann sagen, wie er ist? :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche sollen das denn bitteschön sein??
    Die gerade mal 768 Zeilen, bei denen man immer fleißig scrollen darf?
    Der Blickwinkel (H/V): 90 / 65 ° - welcher einen neuen Negativ-Rekord darstellt? Ist zwar nur ein kleiner Monitor, aber der Winkel ist trotzdem katasrophal niedrig.
    35W sind für so ein kleines Teil auch zu viel.
    Als Dritt- oder Viertfernseher in der Küche oder im Klo vielleicht zu gebrauchen.

8. Marian R.

[Gesellschaftskritik]Wie sagt man doch so schön: Uns Deutschen kann man alles über den Preis verkaufen. Die Qualität/Leitung ist egal. Ein Grund auch, warum diese 1€ Shops boomen! ;)
    Was günstig ist, wird gekauft! [/Gesellschaftskritik]

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

10. Marian R.

Sorry, das musste mal sein. Aber wenn ich das Teil nen paar Jahre benutze, dann wird ich doch wohl auch ~40€ für was halbwegs brauchbares investieren können.:confused:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber du weist doch gar nicht, für was er den braucht.

12. Marian R.

Naja, also bei dem Winkel ist es eigentlich schon egal, wofür man ihn benutzt!

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, das Ding steht seit jetzt als Zweitgerät auf dem Schreibtisch. Ist ganz witzig, mehr aber auch nicht. Um meine Bildbearbeitungswerkzeuge auszulagern reicht es. Sieht nebem meinem HP w2207 etwas blass aus ;)

14. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich habe mir Samstag durch Zufall den Acer V193HQ für 90 Euro geschnappt, hatten sie bei Conrad (Elektronik) im Laden einen Haufen stehen.
    War die ganze Zeit schon am suchen für einen 2. Screen zum Auslagern.
    Bild ist ok, kein Spitzengerät. Aber als zweitbildschirm bzw. Reserve wenn mein CRT den Lebensgeist aushaucht absolut ok.

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich hab den jetzt: Asus VW 161D

17. normalbürger

Vermutlich weil die wenigsten Leute Lust haben ihre Subjektive Meinung in den zig-Dutzend Möglichkeiten zur Bewertung reinzuhämmern. :rolleyes:
    Ich überigens auch nicht. Hmm, komisch meiner hat vorne am Display nur HQ stehen gehabt, nix mit b. Mal wieder im Apothekenzettel zu finden? :grübel: Ich schaue nachher zuhause nochmal genauer hin.
    Ich halte von Acer nichts,würde eher Samsung oder LG empfehlen. Evtl. ist das Bild auch super für einen TFT. Ich habe mir diesen einfach mitgenommen weil Preis/Leitung stimmten und ich auch nichts zwingend einen DVI-Anschluß braucht.

Last edited: Mar 9, 2009
  18. normalbürger

siehe Begründung

Last edited: Mar 9, 2009
  19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4 simple Schulnoten sind zig Dutzend? :confused:

20. normalbürger

Nein, aber fast jeder Shop und jedes Preisvergleichsportal bietet doch eine Bewertungsmöglichkeitfür die Produkte. Wenn man es richtig macht müßte man ja alle füllen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page