1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT um 69,95

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by helschabe, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Ja, wenn man aber in dem einen (Geizhals) bewertet, welches man als Sprungplattform IN die Shops nutzen kann, dann hat man schon mal einen Großteil abgedeckt. ;)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für mich gibts nur Geizhals, alles andere darf ignoriert werden :D

3. hans10

hans10 CD-R 80

... das dürfte genau so informativ sein
    wie eine umfrage in der fußgängerzone.

der anteil von geräten,
    die im elekto / computer fachmarkt verkauft werden,
    sind in einer käuferbewertung nicht enthalten.

ausserdem ist ein produkt vom versandhandel
    nur so gut wie dessen service.
    der eventuell vorhandene ärger mit dem versandhandel
    geht mit sicherheit in die bewertung einer gekauften ware ein.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

So muß mich revidieren. Ich habe keinen Acer V193HQ sondern einen ACER X193HQ mitgenommen, Gedächtnis läßt im Alter halt doch nach :o Bild ist wesentlich heller wie vom CRT. Habe nun auch endlich DualView aktiviert bekommen (gabs vorher garnicht den Menüpunkt :( )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page