1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Threads in Trollwiese geschlossen?

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Mal zwei Fragen an die MOD's!
    Warum werden die Threads auf der Trollwiese zu 99% sofort geschlossen? Was für eine Strategie steckt dahinter?:motz:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, ein Wurschtwegschmappexperiment.

3. -humi-

-humi- Joker

ist halt Schade, da gerade die Wiese dieses Forum zu was Besonderen gemacht hat, und auch mal Möglichkeit geboten hat, seinen "überfüllten Kopf" abzureagieren...
    :rolleyes:

4. pussycat

pussycat Megabyte

Wenn das Rattiberta sieht! Nach eigener Aussage hasst sie, genau wie ihr Stubentiger, verschlossene Türen.

Ich finde es auch arg übertrieben, was hier zur Zeit abläuft. Jede beiläufige Bemerkung, die aber auch manchmal zur Information beitragen und etwas Lehrreiches enthalten kann, wird auf die Wiese verschoben und geschlossen.

Bei manch einem ist das Aufsichtspersonal großzügiger, bei anderen, die auf der Antipathie-Liste ganz oben stehen, wird jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt und jede Äußerung verschoben. Spontanen Witz gibt es hier nicht mehr.

Es macht echt keinen Spaß mehr.

Spätestens nach meinem Beitrag wird der Thread jetzt geschlossen und geschoben.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Unergründliche Mods, auch hier ist wieder keine Linie zu erkennen! ;)

Oder solltest du mal wieder ad absurdum geführt werden? :cool:

Noch eine Möglichkeit: Du bist doch nicht auf Platz 1 der Antipathie-Liste! :D

6. -humi-

-humi- Joker

tja meine Rede...etwas Auflockerung hat noch keinem geschadet und auch wenn du manchmal deine Krallen in meine Richtung gezeigt hast... es war eine Auflockerung... ;)
    Aber dann hören wir sicher die Aussage... das Forum sei zum helfen da und nicht um Spass zu haben,... aber dass man manchmal Abwechslung braucht... naja:heul:

7. pussycat

pussycat Megabyte

Ich glaube doch! Ich bin die Favoritin vom Schutzmann. :)

Ich lasse mir von niemandem, auch nicht von einem Babu1940, den Rang streitig machen.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kann man die Liste irgendwo einsehen?
    Ich habe mich schon krumm und buckelig gegoogelt aber nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das werden wir doch mal sehen! :vader:

@ Falcon: Die Liste ist top secret und wird nach der "Ewigen Wiesen-Liste" ständig aktualisiert! :D

10. pussycat

pussycat Megabyte

Babu1940, ich überlasse dir kampflos meinen Platz.
    Ich möchte nicht unbedingt um diese Favoritenrolle kämpfen, denn der Preis, von einem Wachtmeister nicht gemocht zu worden, erscheint mir nicht hoch genug.

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Tja, es geht halt immer solang gut, bis es einer* übertreibt. ;)

Und wenns keinen Spaß mehr macht, gibt es immer noch den [​IMG]

PS: Es gibt keine Liste, wir entscheiden je nach Tagesform grundsätzlich willkürlich. ;) :D

* oder mehrere

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sind deine Krallen bei deinen unzähligen Grabenkämpfen abgestumpft oder hast du sie am Kratzbaum verloren? :D

13. pussycat

pussycat Megabyte

Die Krallen sind eingezogen und ich streichele ganz sanft und zart mit den Pfötchen. :)

14. tka

tka Halbes Megabyte

Der Begriff "Wiese" ist dann jedenfalls überholt... jetzt eher:
    "Öffentliche Grünflache, Betreten verboten!"

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wus, ich dachte nach dem "Ene Mene Muh"-Prinzip. :confused:

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Tatsachenentscheidungen anzufechten, ist wie gegen Windmühlen anzukämpfen, kleiner Don Quijote. :totlach:

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das klingt aber irgendwie nicht nach "unserer" pc.
    Bist du gehackt worden?

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Es gab auch mal das Ip-zip-zap-und-du-bist-ab-Prinzip!

War ganz ähnlich.

19. X.MAN

X.MAN Moderator

...alles schön und gut, aber meine Fragen wurden nicht konkret beantwortet! :(

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frag mich mal. Aber lieber per PN. Die öffentliche Antwort könnte dir mißfallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page