1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenpatronen selbst nachfüllen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by FastEddyCorby, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Allmählich wird es mir wirklich zu dumm für eine Tintenpatrone über ? 30 ausgeben zu müssen. Ich will jetzt auch mal versuchen meine Patronen selbst nachzufüllen.

Dazu meine Frage:

Kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen, wo ich ein Nachfüllset bestellen kann. Bei einer Suche mit einer Suchmaschine bekommt man inzwischen selbst bei differenzierter Suche schon Tausende Ergebnisse. Aber wer weiß, welcher Shop gute Qualität liefert und seriös ist?

Gruß

PS: Es handelt sich um einen HP Deskjet 970CXi

2. Hallo allerseits

Danke für die vielen URLs und Tipps.

Ich habe mir ein Nachfüllset bestellt.
    Wurde eben geliefert. Mal schau'n ob ich heute noch zum Nachfüllen komme. Ich poste meine Erfahrungen dann hier ...

Gruß

3. Rama-K

Rama-K Byte

4. Donmato

Donmato Megabyte

und mach ein foto von deinen händen:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

5. Donmato

Donmato Megabyte

das is der schweinewortfilterschutz:D :D

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

noch ein offtopic-komentar: ich hab ger nicht bemerkt dass aus schimpfwörtern automarisch nur sternchen werden...
    mfg fabifri:p :p

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es solte nicht nur auf den Preis bei kompatiblen Patronen geachtet werden, sondern auch auf die Quallität .

In der aktuellen Chip ist ein Test (71 Tintenpatronen) für Canon, Epson und HP.

In allen schnitten die Originalpatronen am besten ab, außer bei HP, da war KMP (officetrade.de) besser.

Beim HP werden Patronen von KMP empfohlen, dann Pearl, Geha, am schlechtesten waren die von Rotring.

Die Tintenquallität lässt sich sehr gut testen, indem man mit einem Textmarker über die Schriftfarbe streicht.
    Verläuft sie stark, ist die Tintenquallität schlecht.

9. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Hier auch noch zwei Adressen wo du Nachfülltinte bekommst.
    www.limeta.de/
    www.drucker-refill.de
    Beide Adressen sind zu empfehlen.
    Bei Hepp-Computer gehts auch auf Rechnung.
    Beide Haben sehr gute Qualität wenns um die Tinte geht.

MFG Jörg

10. Donmato

Donmato Megabyte

11. Toralf F.

Toralf F. Byte

Ich habe meine Tinte beim RTL Shop bestellt läuft morgen um 6.00 Uhr wochentags weiß ich jetzt nicht und ob die Tinte dabei ist? Aber auf der Verpackung steht eine Internetadresse
    www.officeinkjet.de

Gruß Toralf F. :)

12. monimmm

monimmm Byte

13. x73

x73 Byte

Versuche mal beiwww.bsmaxpapier.de
    6 schwarze + 4 farbige für canon inkl. M-steuer + Versand
    auf Rechnung od. Lastschrift für 17,00 ?.

14. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    Um auf das Thema zurückzukommen:
    Ich habe gute Erfahrungen mit Porta Tinte gemacht (www.porta-tinte.de). Schnell und preiswert, Lieferung auf Rechnung. Bei der dritten Patrone hatte ich den Bogen raus und kaum noch gekleckert. Ein paar Tricks muß man sich da schon einfallen lassen.
    Gruß Eljot

15. deoroller

Den lad ich mir erst runter, wenn es den in Deutsch und mit Installationsroutine gibt.
    Ich bin aber zum Mozilla 1.6 gewechselt, weil der im offlinemodus sauschnell ist und auch sonst gut abgeht, im Gegensatz zur Version 1.3.

16. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

du ich hab normalerweise den Mozilla Firebird...
    Ich bin hat jetzt am Laptop da hab ich den nicht drauf... weil er nicht funktioniert der FIREFOX 0.8 von mozilla.org..

mfg @?deoroller

fabifri

17. deoroller

Ja, wer Mozilla hat, bekommt auch mitgeteilt, wieso was nicht geht. :cool:

Ich habs aber mal mit dem IE versucht.
    War auch nichts. :(

ok. wu-wolle, ich werde mich demnächst eindeutiger ausdrücken, wenns dich betrifft. :D

:kaffee: :schlafen:

18. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi wolle(smod):p

ich suche auch für meinen drucker ne günstige patronen. da ich einen epson drucker habe wird das nachfüllen komplizirt wegen der INTELLIDGE(r) technologie.

also ich möchte patronen die keine ORGINALE sind.

da der shop im moment nicht geht frage ich dich so..
    habe den Epson Stylus Color 600...ist schon alt aber geht noch..

mfg fabifri

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Geht wohl zur Zeit nicht....:confused:
    Was heißt hier Shop des Mods...? Ist nicht meiner...:p Und den Betreiber kenn ich auch net...

20. deoroller

Wieso bekomme ich immer das hier zu sehen, wenn ich in den Shop des Mods eintreten will???

Interner Server-Fehlerr 500
    Exception: EAccessViolation
    Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0119218C in Modul 'portal.dll'. Schreiben von Adresse 00224584

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page