1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenpatronen selbst nachfüllen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by FastEddyCorby, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also selber nachfüllen bringt es nicht so ganz... (nach meiner Erfahrung)...
    Oft gibt es einfach nur eine riesen Sauerei... (je nach Patronen).
    Ich habe es 1x versucht und habe mir gesagt: "Nie wieder!"

Ich kaufe meine bei www.ink-shop.de
    Bin damit zufrieden (für Canon S520).

Gruß
    wolle

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich vertraue in Sachen Nachfüllpatronen und -Tinte nicht dem Versandhandel, sondern einem PC-Shop in meiner Nähe, wo mir der Verkäufer persönlich für die Tintenqualität garantieren kann.
    Denk mal darüber nach.

3. Albino

Albino ROM

Hallo,
    von HappyPrint (Anzeigen in Computerzeitschriften) gibts gute Farbpatronen zum absoluten Tiefstpreis. Da kann man auf Nachfüllsets verzichten.

4. chrislyman

chrislyman Byte

servus leute
    ich (canon i560) bin auch grad am überlegen Nachfüllen neue patronen kaufen internet shop oder händler...
    ich mein im shop für 1 euro die patrone is schon brutal günstig.... wie teuer sind denn nachfüllpacks und patronen im handel?
    als ich mein drucker gekauft habe haben mir ihn alle empfohlen wegen den ink-tank patronen. was war denn da nochmal der vorteil?
    gruß chris

(was ein stress ich glaube ich kauf mir einen neuen drucker.) ;-)

5. cosmodog

cosmodog Byte

6. belsin

belsin Byte

Nachfüllen bringt in den meisten Fällen schlechte Qualität mit sich, man hat Streifen auf dem Papier, die Tinte trocknet zu schnell ein bzw. läuft aus oder der Chip in der Patrone verhindert ein Weiterdrucken....Kauft lieber kompatible Tinte, z.B. bei www.drucker-daniel.de

Gruß

7. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Habe auch den 560i, und super Zufrieden, schon wegen der Kosten ( einzelne Tanks )
    Kaufe Bei druckerzubehoer.de, wirklich zu empfehlen, schnell und sehr günstig.
    Da ich sehr viele Fotoprints mache kann ich die Tinte nur Empfehlen.

8. Batzel

Batzel ROM

Hey! Hört auf selbst nachzufüllen!
    Bei www.bs-printshop.de gibt es sehr günstige patronen
    bei bester qualität!!

gruß batzel:)

9. proper

proper Byte

Hallo FastEddyCorby,

kann Dich gut verstehen, habe den gleichen Drucker und die Kosten für die Patronen sind wirklich immens.
    Ich fülle seit einigen Jahren ca. 4 auf . Am Anfang war es, wie hier schon erwähnt, eine ganz schöne Schweinerei. Dann habe ich das
    http://www.enderlin-direkt.com/forum/
    entdeckt. Dort bekam ich das Koff Hoff und die entsprechende Tinte mit Spritzen, Kanülen Handschuhen und ne super tollen schriftlichen Anleitung. Die 78 Farbpatrone fülle ich so, 5-6 mal und die schwarze habe ich schon 14 mal aufgefüllt, ohne sichtbare Qualitätsverluste. Allerdings braucht man schon ein wenig Übung, Fingespitzengefühl und etwas Erfahrung.
    Schau einfach 'mal dort rein.
    Da wirst Du geholfen ;)

Cu proper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page