1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Top PC bis 1000 Euro! Erbitte Eure Meinung!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SEW, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das ist für Videokrams, haben mittlerweiel alle GRakas, obn dus bracuhst ist doch egal, es treibt den preis eh nicht in die höhe...

2. SEW

SEW Byte

Hi!
    So nach Wochenlangem hin und her ist das dabei raus gekommen!:aua:

Netzteil Tagan TG420-U02 i-Xeye 420W ---- 60,61 EUR
    Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 ---- 142,99 EUR
    AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego ---- 192,40 EUR
    Kühler CPU Thermaltake Silent 939 ---- 18,86 EUR
    512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 SingleSided ---- 75,98 EUR (2x)
    Gigabyte 256MB GeForce 7800GT VIVO PCIe RTL ---- 278,50 EUR
    Miditower Aplus CS-3010 Qubic ---- 30,42 EUR
    250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII ---- 173,80 EUR (2x)

Versandversicherung 0,99% ---- 9,64 EUR
    Versand ---- 0,00 EUR

Summe + MwSt. (Brutto): ---- 983,20 EUR

Bin jetzt 1 Klick vorm bestellen bei NorskIt (keine Werbung) enfernt.
    Zum allerletzten mal jetzt: Kaufen oder noch irgendwas verändern??

MfG

SEW

3. SEW

SEW Byte

Gehäuselüfter Arctic Cooling FAN 3 TC 80mm 3,42 EUR
    Gehäuselüfter Papst 4412 F/2 GLL 13,29 EUR

Die sind bestimmt wichtig.

Damit komme ich dann genau auf 1000,07

SEW

4. Smorph

Smorph Byte

Hi @ all,

die Zusammenstellung ist soweit echt super für den Preis. Ich würde Dir nur raten die Finger von NorskIT zu lassen. Ich selber habe schon schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht, aber da bin ich nicht der einzige:
    :guckstdu:
    Händlerbewertung

und diese Bewertungen sind kein Einzelfall: :eek:

hier sind genauere Daten

aus diesen Link kann man deutlich herauslesen was das für ein "Betrügerhaufen" ist. Ein Laden mit 0 Angestellten, der nach eigener Aussage an der Börse in Norwegen ist (leider ist er dort nicht zu finden).

Ihr könnt kaufen wo Ihr wollt, aber wenn ich mir meinen neuen Rechner hole, dann lieber bei einen Anbieter der seriös ist. Dafür zahle ich lieber 50€ mehr, kann mir aber sicher sein die Ware auch zu erhalten.

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Ich stimme Smorph völlig zu. Wenn es um so viel Geld geht, würde ich schon gut auf die richtige Händler wahl schauen. Lieber ein paar Euronen mehr und dafür guten Service und kanns bei der Wahre sicher sein.

6. SEW

SEW Byte

Ja Shit!!
    Jetzt is zu spät und ich hab die Kohle schon heute morgen um halb 8 überwiesen! :aua:
    Jetzt hab ich auch noch voll Schiss bekommen!:eek:
    Bisher sind aber alle Sachen auf Lager.
    Morgen müsste das Geld dann da sein, und ich hoffe jetzt einfach nur!:bet:

Werde hier berichten!!

SEW

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jo jetzt musst du halt hoffen! *Daumendrück*

8. Smorph

Smorph Byte

Hoffentlich klappt alles.

Nur sobald Du was umtauschen möchtest hast Du richtig Probleme....

Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.

9. SEW

SEW Byte

Ja Danke, das werde ich!

Was ich aber noch fragen wollte:
    Gestern Abend war ich kurz davor mir den PC zu kaufen, dachte aber dass ich noch zum Kollegen fahr, weil ich den noch was fragen wollte und dann kaufen. Er wohnt mit dem Auto keine 10 min von mir entfernt. Bei Ihm bin ich aud Norsk It und alles war um die 5-8 Euro teurer als bei mir zu Hause. Bevor ich heim gefahren bin, hab ich extra nochmal bei ihm nachgeguckt. Alles teurer. Als ich wieder zu Hause war, waren die Preise kommplett noch die alten.
    Ist schon mehrmals passiert! Hab vorher nicht drauf geachtet!
    Ich hab dem Kollegen das Netzteil schon vorher gezeigt, und bei ihm war das immer 5 Euro teurer als bei mir???
    Ist doch komisch! Woran liegt das!
    Heute Abend fahr ich zudem und dann werde ich das nochmal prüfen. Kann es sein, dass die für verschiedene IPs oder sowas verschiedene "Preislayer" haben oder so???

SEW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page