1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treakstor fehler?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by leverkusen, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leverkusen

leverkusen Byte

das is ja das pro ich mus dafür geldbetzhalen :( will ich ja nicht deswegen dachte ich ihr könnt mir helfen:(

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du sollst dir da nur nen Jumper holen.

Was hast Du für ein Mainboard?

3. leverkusen

leverkusen Byte

altes gigabeit oder so ich habe die festplatte ja bei meinen freund angeschlosen und da wollte ich ein jumper rann machen aber der wahr zu groß dann hatte ich mir getern überlegt das ma im bios umzustellen geht das ? auf slave im bios ? eigendlich schon

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Die Buchstaben hier im Forum sind aber kostenlos... kannst also komplette Wörter und Sätze bilden. :rolleyes:
    Ein Jumper kostet ein paar Cent - wenn überhaupt. Wenn einem das die Daten nicht wert sind :nixwissen

Es gibt kein Master / Slave bei SATA-Platten, also auch nichts umzustellen.
    Den Jumper bei SATA-Platten braucht man nur, wenn mein eine Platte mit 3Gbit-Interface (viele sagen SATA2 dazu) hat und das Mainboard älter ist und nur ein 150Gbit-Interface hat.

5. leverkusen

leverkusen Byte

ja ich habe die festplatte ja über ein sata kable angeschlosen der pc ist hochgefahren aber stokent

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page