1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Für Abit AV8 3rd Eye

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by simple28, Oct 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simple28

simple28 Byte

Nene...die Xbox360 soll über ICS ins Internet. Über meine FritzCard geh ich ins Internet und dann soll die Xbox360 über die Lan-Verbindung der 2. Netzwerkkarte (die Verbindung zwischen Ihr und der FritzCard klappte auch) ins I-net rein.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und dann ist das Netzwerk mit der LAN-Karte das Netzwerk, das du konfigurieren willst und musst.

3. simple28

simple28 Byte

ganz genau...das Netzwerk, in dem ich gestern abend der Xbox und der "dranhängenden" 2. Lan-Karte dieselbe IP gegeben habe und die ich mit nem normalen Patchkabel verbunden habe... :o

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und genau so kann und darf es nicht funktionieren.

5. simple28

simple28 Byte

jap, wie ich jetzt weiß! ;-(

Hmmh...in welchem Bereich müsste ich die IP der 2. Karte und der Xbox denn vergeben, wenn die IP bei der FritzCard wirklich dieses 192.168.122.254 ist (müsst stimmen, hab die gestern sehr oft eingegeben *g*)?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau doch einfach mal nach! Dafür gibt es den Consolenbefehl "ipconfig /all".

7. simple28

simple28 Byte

Jap, ist die IP der FritzCard

Also in welche Bereiche kann/muss ich denn nun die 2. Karte und die Xbox legen?

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie soll dir das wieder jemand sagen können, ohne die Ergebnisse von "ipconfig /all" zu kennen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page