1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für IBM Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by AMDfreak, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hi AMDfreak,

das board läuft wunderbar mit winxp bei mir.
    hab auf meinen beiden pcs jeweils winxp als erstes betriebssystem und dann noch win me (ein wenig modifiziert) läuft super ohne fehler.
    mfg ossilotta

2. ossilotta

hallo,
    dann kennst du das board ja auch so gut wie ich.
    geb mir mal bescheid, ob du was fundiertes erreichen konntest !

unter win 98se und me werden übrigens die namen der festplatten nicht ausgegeben. unter winxp stehen jedoch bei mir die festplattennamen.
    mfg ossilotta

3. ossilotta

hallo AMDfreak,
    die ide treiber sind im AGP treiber (nicht in allen versionen) eingepackt.
    installiere die aber blos nicht, dein stabiles system ist sonst dahin.
    hatte die bei meinem k7s5a noch nie installiert. ein versuch vor langer zeit hat mir gereicht.
    in der faq zum board http://www.k7s5a.de.cx wird ürbigens davon abgeraten.
    wenn du ansonsten was für das board suchst, dann laß dir die faq ausdrucken. sind ca. 50 seiten din a 4. hat mir schon sehr geholfen.
    mfg ossilotta

4. ossilotta

hallo AMDfreak,

beim sis 735 brauchst du nur den agp treiber. keine ide treiber installieren. du wirst das system nicht mehr anständig starten können.
    neueste version glaube ich 1.12
    du hast doch das k7s5a oder ?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page