1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberprob mit 9600XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Profus, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Aktualisiere vorher mal die Chipsatztreiber, bevor du den 3.10 probierst.

2. Profus

Profus Guest

ja - hab ich ja oben geschrieben ;) Allerdings nur bevor ich den 3.9er installieren wollte. Vor dem 3.10er hab ich nur die alten Treiber gelöscht.

Probiere gleich mal die Omega-Treiber - Sylvester fällt für mich sowieso aus, da ich ja eigentlich lernen will/muss :heul:

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Bist du auf deine NVidia Karte stolz? Bist du parteiisch? Dann lass deine Kommentare. Die bringen keinem hier was.
    @profus Schon die ganz brutale Art gemacht und Windows neuinstalliert?

4. geralob

geralob Byte

Ich sage nur eins:

ATI:D :D

5. Profus

Profus Guest

Natürlich - aber die neuen Treiber gehen ja nichtmal bei einer Neuinstallation bei mir.

An die Omega-Treiber hab ich noch gar nicht gedacht - werd ich im Laufe des Tages mal ausprobieren.

Gruß
    Profus

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

7. Profus

Profus Guest

Hole das Posting mal aus der Versenkung in der Hoffnung doch noch ?ne Antwort zu bekommen....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page