1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treibersoftware funzt nit!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by koki, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist die Versionsnummer. Da mußt Du ggf. mal bissel suchen, um auch noch den älteren Treiber zu finden. Vielleicht mußt Du für AGP auch vorher noch irgendwelche Treiber vom Mainboard installieren. Sind da alle drauf?

Das kann man wirklich!

Last edited: Feb 4, 2010
  2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

3. koki

koki Byte

hmm und jetzt einfach mal alles softwares testen? xD also für mindows7/vista 32bit

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was bleibt dir anderes übrig? Mit Gut-zureden wird die Grafikkarte nicht funktionieren.
    Gruß Eljot

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Nur weil es nur ein Konto gibt heißt das noch lange nicht das ein Programm auch als Admin ausgeführt wird... Mit Rechtsklick=>als Administrator ausführen kann man das aber sicherstellen.

Also bei Vista wars so kein Plan ob das unter Win 7 identisch ist.

6. koki

koki Byte

also nach der installation habe ich mal das protokoll angesehen.... habe dort gesehen das der fehler bei der installation des BILDSCHIRMTREIBERS liegt....

7. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja dann installier den halt mal neu?

8. koki

koki Byte

habe neu installiert und es es "geklappt" bzw ohne fehler..... aber das problem besteht immer noch...

verusche diese grafik karte umzutauschen... wird glaube ich schon klappen wen ich eine teuerere dafür hole und diese zurück gebe....

welche würdet ihr mir empfählen?

PCIe-Grafikkarte GeForce 9800GT

PCIe-Grafikkarte GeForce GTS250 Green

PCIe-Grafikkarte ATI HD4670 iSilence4

falls der umtausch klappt würde ich mich zwischen eins der 3 wen schon entscheiden... bzw der GeForce 9800GT...

# Chipsatz: nVIDIA GeForce 9800GT
    # GPU-Takt: 600 MHz, Speichertakt: 1800 MHz
    # RAM-Speicher: 512 MB GDDR 3, 256 Bit
    # 2x 400 MHz RAMDAC
    # Maximale Auflösung: 2560 x 1600 Dual-Link
    # Features: nVIDIA PureVideo, nVIDIA ForceWare, nVIDIA Lumenex, nVIDIA Quantum Effects, SLI-Ready
    # HDCP-fähig
    # Unterstützt: DirectX 10, Shader Model 4.1, OpenGL 2.1
    # Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
    # Aktive Kühlung durch 70mm-Lüfter mit massivem Kühlelement
    # Anschlüsse: 2x DVI, S-Video
    # Für Windows XP/Vista

ist diese auch mit windows 7 ultimate kompatibel? siehe oben => # Für Windows XP/Vista

Last edited: Feb 5, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page