1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TuneUp 2006 und Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lehithian, Mar 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Tune Up 2007 ist mittlerweile Vistafähig und wird auch in dieser Version verkauft

2. tony_lee

tony_lee Byte

Ist noch nicht vistafähig, lt. Newsletter kommt das Update für Vista am 1. Mai

tony_lee

3. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Also ich habe mir Vista über Amazon bestellt über die Tune up Seite ein Update gemacht und läuft hervorragend .

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Genauer gesagt am 1. Mai 2007 so steht es jedenfalls auf der SAD seite.:)

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

...ist jetzt voll Vista tauglich. Das Update ist ab sofort verfügbar:cool:

6. Brueti

Brueti Kbyte

Ja aber:

Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können.
    Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95).
    Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion.
    Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar".
    Was nun?

Gruß Brueti.

7. Brueti

Brueti Kbyte

Habe mit dem TuneUp Service telefoniert.
    Angeblich ist der Server abgschmiert.
    Also abwarten.

Gruß Brueti.

8. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

das ist durchaus möglich, auch ich hatte Probleme TuneUp auf meinem Notebook upzudaten. ich bekam folgende Meldung

gestern hat,s dann letztendlich geklappt.

9. Brueti

Brueti Kbyte

Der Server funktioniert wieder und das Update hat geklappt.

Danke Euch
    Brueti.

10. Andi810

Andi810 ROM

hi an alle,kann mir jemand weiterhelfen ich habe mir eine tuneup 2007 software auf einem flohmarkt gekauft,aber der lizenzschlüssel ist falsch,hat einer die telefon nummer von tuneup,oder weiß wo man sich hinwenden kann

11. Andi810

Andi810 ROM

hallo an alle kann mir jemand sagen wie die tel.nr von tuneup ist,oder wo ich mich bei problemen hinwenden kann

12. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page